Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Nachdem ich nun auch wieder was Fahrbares habe, gabs gestern auch gleich die erste Probe-Ausfahrt. Im Nachbarort fand traditionell an der "Ameise" ein kleines Oldtimertreffen statt....also hin! Leider war wegen das Wetters nicht so viel los, Spaß hats aber allemal gemacht...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 423
Das wars auch schon...
Am Rande viel der kleine Kerl auf, der mit sich selbst Gassi ging. Es kam auch gleich die Diskusion auf, wie es denn nun sei, wenn er so, bei Städtemäßig verordnetem Leinenzwang, frei rum läuft...naja, er läuft ja an ner Leine...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 88
Gefatter Schmied, ich freue mich sehr zu sehen, dass der Gukazi wieder an der Gulaschkanone zieht . Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten für unsere Wochenendplanungen! Auf dass die Altbau-KW lange halten möge... DRUSCHBA.
Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärtS immeR, 1 rückwärtS nimmeR ... 2
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!
Mitgliedsnummer.: 697
ich wäre gern dabei gewesen... ich war daheim... in der schönen Oberlausitz... hochmotiviert.... nein... höchst motiviert!!! gültiges Nummernschild... fahrbereites Fahrgestell...