Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031
Ja, und Beißen! Dein Vergaser auch? Ich hoffe mal nicht. Aber genug SPAM. Ich versteh den Beitrag hier noch nicht ganz. Was willst du zum Vergaser wissen? Hast doch schon alles gesagt?
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
Eigentlich wollte ich wissen wo das Ding herkommt. Ist wie gesagt aus einer Werkstatt die zugemacht hat. Es soll auch kein Eigenbau sein. Habe die Wanne schon seit mehr als 15 Jahre. Mit dem Werkstatt Inhaber kann man nicht mehr reden der ist gestorben, und sein Sohn hat die Werkstatt aufgelöst. So bin ich zu dem Teil gekommen. Meinte das währe wohl direkt aus Suhl wusste aber auch nichts Genaues.
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
15 Jahre habe ich das Teil schon. Seit etwa 10 Jahren ist er in Benutzung, bisher hatte ich damit eigentlich keine Probleme. Da machen die Vergaserdichtungen mehr Stress
Augen auf! Das ist 16N1. Was hast Du gegen den 16N3? Mit der richtigen Bedüsung ist doch alles herrlichst! Oft ist der Vergaser auch nicht die Ursache.
S-U
P.S.
Wie findest Du das Radio?
...
Ja das Radio kenne ich doch schon, hatte es doch bereits im Fred wo es das erste mal auftauchte lobend erwähnt... willst du es loswerden oder warum fragst du?