Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Da mich mein Kind schon lange genervt hat,habe ich es nun mal fertig gemacht.Es sollte ein Spassmobil werden. Jetzt möchte es mein kleinster Sohn. Mfg Gerald
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
SUPER.....so einen Papa wünscht sich manches Kind. Klasse Arbeit. Wenn Du da noch eine Ladefläche anbaust, kann der Jung mit seinem Spielzeug selbst auf den Spielplatz fahren oder Muttern beim Einkaufen helfen.
Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Hallo Heiko, auch der kleine Sohn ( 11 1/2 Jahre) spielt nicht mehr so viel im Sand. Viel mehr Spaß macht es ihm bei mir in der Garage. Mein Werkzeug muß ich anbinden, sonst finde ich bald gar nichts mehr. Aber das war mir ja schon klar als er 2 Jahre alt wurde. Da ist er solange hin und her gesappt, bis er den richtigen Maulschlüssel gefunden hatte. Und wozu brauchte er den? Um das Kennzeichen von meinem Käfer abzubauen.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388
Hallo Gerald,
sehr schöne Flotte hast du da.
Die NSU sagt mir auch sehr zu. Neben dem "Kleinkram" (Verzeihung ) an dem ich bastele, überlege ich auch schon s. einigen Jahren, mir eine Vorkriegsmaschine zu zulegen. Dachte da auch an NSU oder eine DKW SB oder NZ. Mal sehen.
Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!