Tim, Du kannst nicht singen...lass es
Es wäre schön, wenn wir in den Reihen eine Marketingstrategen hätten. Der könnte das Problem professionell richten.
Es gibt (ich kann mich dunkel entsinnen
) das geflügelte Wort "Corporit Identity". Das heisst ins DDR-deutsch übersetzt "Wiedererkennungswert"
Das heisst für mich als Marketinglusche: ich erkenns wieder
Sei es an der bläulichen Farbe, dem Logo oder anderen Dingen.
In einem gebe ich Euch Recht: Ein Ding (ein shirt, ein Sticker, eine Mütze) mit einem sofort erkennbaren, zuordungsbaren Logo, Schriftzug wär nicht schlecht.
. Ich favorisiere dort ein Cap, denn es ist wetterunabhängig(wer will schon bei -5° auf dem Essie dahergeritten kommen nur mit dem Shirt an, nur das man ihn erkennt
)
Die Mütze passt immer.Sieht man immer...
Nun macht mal, die Entwerfer und Marketingstrategen, aber lasst das über Jahre etablierte Outfit des Forums aussen vor.
Was ich mir noch gut vorstellen kann ist ein auf stochastischer Rotation beruhender Fotowechsel
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus