Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
unser vollanaloger Herkunftsnachweis zur Ermittlung der weitesten Anreise , desweiteren bekam ein jeder bis 16Uhr angereiste einen Anmeldebogen mit einer Startnummer um an der Fahrzeugbewertung teilzunehmen,....
daher war es mit weiteren Bildern sehr schwierig, da wir 3 Berwerter fast 4Stunden voll zu tun hatten und die Fahrzeuge in Kategorie Tuning/Original und Restauration mit eimem 50Punkte System zu wichten... aber ein Halbzeitbier ward uns nach 2Stunden unterm Moped knien gegönnt wurden!
Hier die Preisträger der Wertung Tuning: 1.Schwalbe 3.Streetfighterumbau 2.Chopper, jedoch wurde die Chopper von uns ob der super Verarbeitung aus der Tuningsparte heraus-gesondert für den Ehrenpokal auserkohren.
Mitgliedsnummer.: 1445
Sau schön
ich entdecke das Senfgelb meines SR2 s wieder am Spatz und nen blauen Spatz - ist das original (glaube soll es ja gegeben haben) hab ich nämlich vorher noch nie gesehen nur gehört ...
QUOTE (enrico-82 @ 27.07.2009, 08:42)
Sau schön
ich entdecke das Senfgelb meines SR2 s wieder am Spatz und nen blauen Spatz - ist das original (glaube soll es ja gegeben haben) hab ich nämlich vorher noch nie gesehen nur gehört ...
Richtig schön
Das "Senfgelb" ist nachlackiert, aber der Blaue ist original 1965er Baujahr knapp 4000 Stück älter wie meiner Am Abend wurde dann intern noch einwenig gefeiert. Ich musst UT2 typisch meinem Spatz wieder erwas einheizen und ein paar schwarze Brösel dem 40 Jahre alten K30 entlocken.... dannach kamen andere (Preisträger Tuning) der es dann richtig machte!
der Schatzgräber: "Und so zog ich Kreis um Kreise, Stellte wunderbare Flammen, Kraut und Knochenwerk zusammen: Die Beschwörung war vollbracht. Und auf die gelehrte Weise Grub ich nach dem alten Schatze Auf dem angezeigten Platze; Schwarz und stürmisch war die Nacht" Etwas passende Poesie musste sein