Tank läuft über
roadrunner |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2234

|
Hallo zusammen , ich packe meinen Roller jetzt auf einen Hänger und bringe ihn in die ddr , zu meiner Werkstatt meines Vertrauens(der hat meinen alten Roller auch ganz gemacht). Ich denke der weiß was er macht und kann den Sr50 mal komplet durch schauen und alles einstellen,damit ich endlich mal richitig fahren kann. Grettings... Ines
--------------------
...und wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller.
|
|
|
roadrunner |
|

Advanced Member

|
Natürlich !! Ein DDR Roller braucht einen DDR Mechaniker ,der Typ ist damit aufgewachsen. Gretingss... Ines
--------------------
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
QUOTE | "ich packe meinen Roller jetzt auf einen Hänger und bringe ihn in die ddr "
|
Garnichts denn du hast verdammt recht deshalb Leider gibts auch bei uns welche die nichts können aber meinen sie wüssten alles Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
roadrunner |
|

Advanced Member

|
Gut das es auch Leute gibt die da ein bischen realistisch sind. Sicher es gibt überall Mechaniker die nur reden und nicht mal genau wissen wie so nen Ding aufgebaut ist . Bei meinem ist es zum Glück nicht so, die Werkstatt gab es schon wo ich noch Kind war und mein Vater hat da ganz früher seinen SR50 gekauft. Die gehört zur Stadt . Gretingss... Ines
--------------------
|
|
|
roadrunner |
|

Advanced Member

|
Hallo zusammen! Mein Roller ist jetzt wieder ganz ,der Mechaniker hat es richtig drauf. Es sind neu: Zündspule außen,Kondensator,Lichtspule,Primärspule,Simmering für Lichtmachine,Zündkabel,Untebrecher und ein neues Kickstartergummi. Danke für eure Hilfe!! Gretings... Ines
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|