Suche Schwalbe
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2369

|
OKOK da ihr ja unbedingt wissen wollt wie ich heiße: Manuela. SO nun wißt ihrs.  Aber mal was anderes, ich hoffe mir kann einer helfen: Ich suche im Raum Leer/Oldenburg einen Verchromer der meine Zigarre und noch n paar andere Teile verchromt. Ich habe versucht mich rumzuhorchen aber ich habe eine Adresse in Hemmingen(liegt bei Hannover) bekommen laut Tomtom sind das dahin über 200 km. Da ich aber keine Lust habe dafür durch halb Niedersachsen zu jockeln wollte ich mal fragen ob einer von euch einen in der Nähe weiß.... Gruß Manuela
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Wenn mit der "Zigarre" der Auspuff gemeint ist wird es schwierig . Mit dem Siff in dem Auspuff versauen die Chrombuden sich ihre Bäder , deshalb lehnen die das in der Regel ab . Als ob uns deren Chrombäder was angingen ... Schau mal im Branchenbuch nach , da gibt´s doch gewiss ein paar Galvanikläden bei euch in der Nähe ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Sorry Raphael aber soweit war ich schon....  Sonst hätte ich nicht die Adresse aus Hemmingen.... ich muß mir was anderes überlegen... Trotzdem danke dafür
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Tschuldigung ... Gruss, Raphael P.S.: Auf deinen Bildern sieht mir der Auspuff selbst garnicht so schlimm aus , probier es doch mal mit Chrompolitur ...?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Chrompolitur hab ich auch schon versucht zu bekommen... Aber ich hab einfach kein Glück...  Im Fahrradladen haben sie nicht passendes und meine Opel-Auto-olle nimmt was was die Profis nehmen... nicht zum Bestellen für Privatkunden...  Ichoffe mal doch das ich ihr was abquatschen kann mal bei Gelegenheit fragen.... Drückt mir die Daumen
--------------------
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Ich werde mal gucken was das ist. Achja ich hab im net noch n Forum gefunden (liegt bei Oldenburg) werde mich mal da anmelden mal schauen ob die etwas für mich haben(da das ja alles näher ist) Ich hoffe ich kann nächste Woche die Teile abholen..(z.Zt. ists schlecht da Verdacht auf Bänderriß) ich schreib euch dann und Fotos gibts natürlich auch
--------------------
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Hey ramirez guck mal hier: Ich weiß ned obs euch interessiert... http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/index.htmlAngemeldet bin ich schon
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|