Suche Schwalbe
lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
QUOTE (Bvbfanatikerin @ 17.09.2009, 23:58) | Der Anschlußstutzen ist da der liegt in der Garage 
Die Schaniere sind keine Schaniere sondern Halterungen für eine Windschutzscheibe 
|
Der Anschlußstutzen für den Luftschlauch welcher vorne zum Knieblech führt ist nicht abmontierbar Hier sehe ich sehr wohl schwarze Scharniere Aber wenn der Lackierer wieder nur mit einem Ohr zuhört kannst du ja auch nix dafür. Ich bin für selber Lackieren  (wenn man die möglichkeit hat) Gruss Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
QUOTE (Bvbfanatikerin @ 20.09.2009, 21:52) | Hallo Dirk es wäre nett wenn du mal ein Foto von dem schickst was du meinst evtl mit Markierung? |
Was meinst du ich hab in deinem Bild die Scharniere mit roten Pfeilen Markiert Wegen dem Luftkasten das könnte täuschen geb ich zu ich such mal ein Bild raus Ich hab den Anschlußstutzen mit einem roten Pfeil Markiert ist der bei dir genauso vorhanden oder weggeflext Bearbeitet von lambiman am 20.09.2009, 21:35
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2369

|
hallo Dirk wenn du mal mein Bild vergrößerst dann siehst du das der Stutzen dran ist. Durch den Lichteinfall und die helle Farbe ist es sehr schwer zu erkennen,versuchs mal... Gruß Bvb-le
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Soooooooo nun kommt mal wieder etwas Bewegung in die Sache.... Ich habe heute mit einem Ersatzteil-händler telefoniert und da der hier in der Nähe wohnt (in Uplengen) hat er angeboten Morgen vorbeizukommen und mal eine Bestandsaufnahme zu machen welche Ersatzteile ich brauch und wie der Rest ausschaut....(Vielleicht komme ich auch so günstig an ne Anhängerkupplung für n Corsa dran...hihihi  ) Ich lass dann von mir hören wie es morgen war und was ich brauche bis dann
--------------------
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Hallo meine Lieben.... Nun laß ich auch mal wieder was von mir hören....Wie ich geschrieben habe war vor n paar Wochen mal der Teilehändler da...Naja bis die Bestandsaufnahme fertig ist und die Rechnung getippt ist dauert es etwas...Nun ja Montag war es soweit da kam die Rechnung ins Haus geflattert....... ICH DACHTE ICH KRIEG N HERZKRAPMF!!!!!!!!!!!!!! 515,65 €(!!!!!!!!) Ich Glaub ich mache aus dem Projekt "suche Schwalbe" eher das Projekt "suche Ersatzteile".... Schock des Tages
--------------------
|
|
|
Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

|
Hmm? Was war das für ein Teilehändler? Er will für Teile, die bei dir fehlen, 500€ haben? Davon bekommst du mindestens eine komplette, gute Schwalbe. Vor allem für diesen Nachbaudreck... was will der dir denn überhaupt alles andrehen? Und tu uns doch mal den Gefallen und mach endlich mal einen neuen Thread auf für deine Schwalbe. Gruß, Clemens
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

|
Der hat sicher nicht nur Teile angeboten, die fehlen, sondern alle, die ersetzt werden könnten, weil die alten nicht mehr neu aussehen, wie z.B.
Kickstarterhebel Schalthebel Blinker (die alten sind ja vielleicht etwas dreckig) Gepäckträger aus neuem Chrom 2 Edelstahlräder plus Reifen Trittbretter Scheuerleisten neue Griffgummis vielleicht noch ein paar Edelstahlschrauben, damit alles wirklich neu aussieht dann aber bitte auch gleich 2 neue Achsen Deckel für dire Radnabe und Bremsankerplatten Spiegel neue Stoßdämpfer neue Sitzbank noch ein paar Kleinteile (Benzinhahn, Befestigungsschrauben, Spanngummi...)
Allerdings wirds dann langsam sehr teuer. 600 Euro hast du für die Schwalbe gezahlt, die Lackierung nochmal 600 Euro, und jetzt noch über 500 Euro an Teilen! Das sind ja 1700 EURO!!!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|