14. SR-Treffen in Kürbitz, 14.-16. August 2009
Tom |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 344

|
Hallo! Wer ist denn aus dem Forum in diesem Jahr alles in Kürbitz dabei? Wir sind eine Berliner Gruppe, die bisher mit 6 Leuten und 3 SR2 anreisen werden. Das Löwenspektakel diesmal mit Veronika Fischer: http://vereine-kuerbitz.martinr-web.de/index.php?pg=leuDas 14. SR-Treffen: http://www.sr-treffen.deViele Grüße! Tom
Angefügtes Bild

|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE (Tom @ 24.06.2009, 02:20) | Wer ist denn aus dem Forum in diesem Jahr alles in Kürbitz dabei? |
Ich bekunde mein Interesse an der Veranstaltung teilzunehmen, doch leider kann ich nich...  An dem Tag komm ich erst aus dem Ausland wieder... Wär bestimmt cool gewesen! Grüße Max
|
|
|
Tom |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 344

|
Hey Siebenson, na klar, ich geh doch nicht unter ... bin halt nur (wie schon hier im Hilfsmotor-Thread erwähnt) im Moment schwerpunktmäßig dort unterwegs: http://www.w311.info/viewtopic.php?f=2&t=6296Na, das ist ja schön, ich bringe auch noch ein paar SR-verrückte Berliner mit nach Kürbitz! Viele Grüße und bis bald Tom
|
|
|
Concorde |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323

|
Heidiho! die Vermummungskünstler werden natürlich auch mit von der Partie sein! da müssen wir uns vorher mal einen internen Ablaufplan erstellen damit das Treffen auch perfekt läuft! Sind aber ab Morgen erst mal zwei Wochen auf Nordlandfahrt... Danach wird aber wieder vermummt... Grüße Thomas.
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
 Hallo hier basti1971 ich möchte dieses Jahr auch gern in Kürbitz dabei sein... Weiß aber leider noch nicht ob ich meinen SR 2 bis dahin Strassensicher bekomme  Irgendwas stimmt mit der Schaltung nicht.... Und Papiere und Versicherung hab ich auch noch nicht.... Falls etwa noch jemand einen SR 2 zum ausleihen für Kürbitz hätte könnte er mich zum glücklisten Menschen machen... ( Eierschale hab ich auch schon bekommen..) Ansonsten werde ich es mir wohl dieses Jahr vom Straßenrand anschauen müssen... Ich hänge mal ein aktuelles Foto an, bin heut eine kleine Runde gefahren... Schönen Sonntag noch..... Basti1971
Angefügtes Bild

--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Hallo S-U, ich komme nicht aus Dresden sondern wohne im schönen Niedersachsen Nähe Braunschweig ..... Aber um Missverständnissen vorzubeugen ich habe damals auch das rote Halstuch getragen und habe erlebt was ESP / Pa war. Meine Fahrzeuge sind fit. Hab mir grad noch mal das Video geschaut nun ich denke es hängt von der Perspektive ab wie steil der Berg ist. Also wenn nichts dazwichen kommt bin ich auch am späten Nachmittag da. Wo treffen wir uns da, Zeltplatz ??? Wo wohnt ihr denn ??? Gruß Mathias ps. ich kann auf Wunsch auch NITRO METHAN mitbringen. Dann bekommt jedes Forumsfahrzeug 3 doppelte.....  das reicht für jede Steigung
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Dieses WE (15.-16.8.) kommt der Bannenkeenich nebst kleineren Hofstaat an die "Adria". Das haben wir uns so ausgemacht ohne vorher an den Termin (Kürbitz) zu denken. Wenn sich was ändern sollte denk ich mal drüber nach. Schau mer mal ....
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Mensch Christoph, da hast Du doch Urlaub oder ??? Das wäre die Feuertaufe für Deinen Essi Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|