Hinterradbremse KR 51/2 L, Hinterradbremse rubbelt
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Mir fiel auf : Meine Hinterradbremse "rubbelt" , also packt nicht wirklich gleichmässig , sind die Beläge hin ? Gruss und Danke im Voraus , Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Ich habe das Teil ja erst seit gestern , die Schwalbe und Ich müssen uns erst kennenlernen . Bin Neuling auf dem Gebiet , deshalb frage ich lieber erst bevor ich da was Auseinanderschraube . Könnte ja auch sein dass 20 Leute sagen : "Ne , das ist normal wenns etwas rubbelt ..." Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Ja , Ramirez , genausofühlt es sich an : Als ob die Trommeln nicht ganz rund wären. Die Bremswirkung ist optimal , es ist auch kein Metall-auf-Metall-schleifen zu fühlen oder zu hören .
Werde trotzdem bei Gelegenheit mal nachschauen , Danke Dir !
Gruss, Raphael
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|