eBay - DUMMheiten, dumm, dümmer, eBay-Verkäufer
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (boerdy61 @ 13.02.2011, 20:27) | Star, Baujahr 64!
Das einzige an diesem Star, das Bj. 64 ist, dürften die Papiere sein
Thorsten |
Stimmt, das Einzige was an dem Teil 64 ist, ist der Registrierschein mit dem Baujahr drin. Meiner Einschätzung nach ist der Star Baujahr 1973 oder 1974. Aber eher 73. Bis auf den rechten Motordeckel weißt nämlich NICHTS wirklich GARNICHTS auf das Baujahr 1964 hin! Ich denke auch, dass die Rahmennummer nicht mit der im Registrierschein überein stimmt! Das Teil ist Verarsche hoch 10. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das wär doch was für mich...bloß wo hinstellen? ...wie finanzieren? mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
Ob das jetzt Dumm ist oder nicht.? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:ITAber was macht der Verkäufer jetzt Er will die Reifen ja nicht unter 100€ rausgeben... 21,60€ wurden aber "nur" geboten Ansich müsste er sie rausgeben! Oder? Aber ansich ist er doch einwenig "Unwissend" Er hatte ja die Möglichkeit einen Mindestpreiß oder Sofort kauf anbieten können...
|
|
|
| simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Ja,die muß er wohl für den Preis von 21,60€ rausgeben Selber Schuld! Darauf würde ich persönlich aber auch bestehen Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (MadMaik @ 16.02.2011, 13:24) | | Geht das nicht nur bei Fahrzeugen? |
Ja ein Mindestpreis geht nur bei Fahreugangeboten! Käufer und Verkäufer haben einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen daran kann nichts gerüttelt werden. Der Verkäufer muss die Reifen also für den Preis herausgeben, da ist auch egal was er in der Artikelbeschreibung geschrieben hat. Ich würde auf die Herausgabe der Reifen bestehen und ansonsten einen Anwalt einschalten. Wenn er die Reifen nicht unter 100€ verkaufen wollte, hätte er ein Anfangsgebot von 100 Euro eingeben müssen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
| QUOTE (MadMaik @ 16.02.2011, 13:24) | | Geht das nicht nur bei Fahrzeugen? |
Nicht nur. Genaueres steht hier nochmal zum nachlesen. Viele Grüße
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|