eBay - DUMMheiten, dumm, dümmer, eBay-Verkäufer
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 13.07.2011, 22:25) | QUOTE (Woelli - RT @ 13.07.2011, 21:42) | Ob man DAS glauben kann? |
So pauschal kann man es nicht sehen, es sind nicht alles Betrüger die bei Ebay sind Es sprechen ganz klar Dinge dafür, aber auch ein paar dagegen. 100%ig kann man es nur vor Ort klären Auspuff von innen, Vergaser von innen begutachten und Zylinder anschauen. Aus der Ferne kann man es nicht sagen obs sie schon mal lief. Allerdings frag ich mich warum man sich ein Moped kauft und es dann nicht benutzt Und noch komischer wieso verstaut man es in einer Holzkiste |
Also ich finde das Angebot glaubhaft. Es kam durchaus mal vor, dass sich jemand ein Moped gekauft hat, es dann doch nicht brauchte und es eigemottet hat.
Schaut euch Cloyds neue 64er Schwalbe an, da war es ähnlich.
Auch die ungarische Betriebsanleitung zeugt davon, dass die Angabe, dass die S51 ein Export nach Ungarn stimmt. Auch der Gesamtzustand zeigt keine Nutzungsspuren.
Also ich denke das ist alles wahr, was er da geschrieben hat. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die S51 aber trotzdem mal vor Ort ansehen.
Mal schaun ob der Mindestpreis geknackt wird.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Dafür war beim Anhänger eine ABE dabei, ausdrucken und fertig:D
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich habe nach einen 3- Armigen Kronleuchter aus Messing gesucht und der Artikel war dabei.
|
|
|
Blaster |
|

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|