Hallo Matthias,
... nun ists doch in die Hose gegangen - aber mal ganz von vorn: Letztens stöberte ich durch die
Bucht und fand dieses Schmuckstück von Herd. Da dachte ich an unser rostigstes Hobby der Welt und ans Forum in der Hoffnung, das dieses -in meinen Augen seltene Stück- noch einen neuen Besitzer findet statt auf dem Altmetallhaufen zu landen.
Dann stellte sich aber die Frage: wo mache ich im Forum drauf aufmerksam, in dem Vögel-Threads war es abwegig, also in der Quasselecke nach einem Ebay-Thread gesucht, gefunden, eingestellt und versucht eine schwierige bis fast unmögliche (scheinbar mißglückte) Überleitung vom Thread-Namen zum Objekt der Begierde hinzuzimmern, daher Dummheit auch nur in "Strichelchen"
Nein im Ernst, ich finde das Ding große Klasse -> vielleicht findet sich jemand aus der Nähe der die Möglichkeit hat, das Gerät abzuholen und Platz ihn zuhause zu stellen?! Versand in den Norden entfällt und stellen kann ich ihn leider auch nicht.
Insofern Matthias: Ihr habt echt einen coolen Herd der im Sturm mein Oldtimer-Herz umwarb und
es zu Recht im Sturm eroberte

... also nix für Ungut
Gruß,
Bernd