Abdeckplane - Welche könnt ihr empfehlen?
Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747

|
Moin moin, habe grade diese Abdeckplane von MZA entdeckt - hat die vielleicht jemand schon und kann berichten? Ist die zu empfehlen? Wenn nicht - welche ist gut und nicht zu teuer? Sollte natürlich schön wasserdicht und möglichst atmungsaktiv sein... Danke schonmal für Tipps! Grüße, Clemens
|
|
|
foppi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

|
Calle, wo ist denn der LOUIS oder kann man die Plane auch bei PAUL Kaufen? Wenn ja, und ich einen fünf Euro Schein hingeb, wieviel bekomm ich da zurück? Kann man die Plane auch falsch montieren? Was gibt es da zu beachten? Soviele Fragen, bitte helft mir.... Und macht euch bitte nicht lustig! Danke!
|
|
|
Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

|
QUOTE (schlagzeucher @ 29.06.2009, 20:46) | Nein, wir stellen die Mopeds in die Wohnung!
Willst es wirklich draussen hinstellen??? |
Naja, wenn ich hier in Berlin eine Werkstatt oder Garage hätte, würde ich es natürlich da rein Stellen, aber so - da bleiben mir nicht viele Möglichkeiten. Schwalbe im Hausflur stößt sicher auf wenig Verständnis der Nachbarn, grade auch, weils ja nen bisschen riecht und tröpfelt. Im Winter würde ich sie wahrscheinlich in den Keller oder so stellen, aber sonst -jeden Tag die Kellertreppen rauf und runter mit dem 80 kg-Teil, nein danke! Ok, also scheinbar ist es ja relativ egal was man da nimmt, sind wahrscheinlich alle gleich gut oder schlecht. Aber danke für die Anteilnahme...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|