Danke für die Genesungswünsche!
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Welcome back, Thorsten! ... gerade hatte ich mit Dir noch am Fahrbahnrand geplauscht, abends das "Spiel der Spiele" und dann sah ich -gerade den Schlafwagen verlassend- Dich auf der Treppe des MITROPA-Speisewagens sitzend und das Sprunggelenk halten... Heyho, wünsche Dir gutes Heilfleisch und die Gabe die Dinge zu nehmen wie sie nun gerade liegen. Kopf hoch und gute Besserung - das UT4 ist erst nächstes Jahr! Gruß, Bernd
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo Thorsten, ich wünsche dir gute Besserung und vor allem keine schwerwiegenden Folgen! Aber bis zum 4ten UT wird alles wieder gut Gute Besserung... MfG joker317
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Thorsten, die allerbesten Genesungswünsche! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Auch von mir gibt es den Wunsch zur Besserung deines Gesundheitszustandes. Ich hoffe, dass du dich schnell erholst. Ich denke mal Swennie und Possi passen gut auf dein Moped auf. Ich hoffe wir sehen uns zum UT4 in voller Gesundheit. Also alles gute und eine geruhsame Erholung Beste Grüße Max
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Auch von mir ein "gut Knochenheil". Und bitte kein Besentreten mehr  . Gruß 4 Seiter
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|