Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündkerze oder Kondensator ???, SR2 geht immer aus
Speed82
Geschrieben am: 02.07.2009, 10:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 2408
Mitglied seit: 01.07.2009



Hallo!

ich habe einen SR2 Bj.1957

bin zum moped treffen gefahren nach halle (frohe zukunft)so 30km entfernt von mienen wohnort . nur leider ist der SR 3 mal liegen geblieben aber ich mußte blos die Zündkerze wechseln und weiter ging es...

jetzt bin ich vorigen gefahren da bin ich nicht mal 1 km gekommen ohne das er rum muckt... woran könnte das liegen _uhm.gif

danke schon mal im vorraus mit den antworten
PME-Mail
Top
strassenmeister
Geschrieben am: 02.07.2009, 20:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallo Speed82.

Ich hatte bei meinem Essi das gleiche Problem wie du. Wie schon Siebenson schreibt, es könnte alles sein. Deshalb habe ich bei meinem Essi folgendes gewechselt:
-Kerzenstecker
-Zündkabel
-Stromabnehmer
-Zündspule
-Kondensator
-Unterbrecher
Resultat: DAS ESSI FÄHRT TADELLOS!
Nur eins ist halt doof, ich weiß nicht welches Teil defekt war. Ist aber egal, wichtig war mir das es wieder fährt und die Teile waren auch nicht so teuer.

Grüße Rico


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter