Ok ich denke mal da beste ist, wir verbleiben bei Sonntag.
So Christoph ich denke mal wir machen jetzt mal ein bisschen was fest!

Mein Vorschlag:
Treffpunkt: KELBRA (Kyffhäuser), Kreuzung Lange Straße mit Marktstraße
Treffzeit: 12:00 Uhr (MESZ), Sonntag den 26. Juli 2009
So was haltet ihr davon? Sagt wenn euch etwas nicht passt. Wie machen wir die Streckenplanung jetzt (auch Stops, Mittagessen, Kaffetrinken, etc.)?
Ortsgruppe Erfurt und Umland:
Treffpunkt? Treffzeit? Abreisezeitpunkt?
Frank ich wäre für was Zentrales. Am besten wäre die Total-Tankstelle am Steinplatz, denn dort gibt es eine 1:50-Gemischsäule und da kann jeder nochmal volltanken.
Ich empfehle für diese lange Strecke eine Ersatzkanister mit Sprit mitzuführen. Ich werde mir dort den Kanister auch nochmal vollmachen. Einfacher wäre natürlich eine kleine 2-Taktölflasche mitzunehmen und einen kleinen Messbecher (oder irgendwas Ähnliches).
Als vorläufige Treffzeit nehmen wir mal 8:45 Uhr ins Auge. Und als Abreisezeit würde ich mal 9:00 Uhr anpeilen. Diese würde ich aber der obrigen Treffzeit anpassen.
Als Route würde ich als Eckpfeiler empfehlen:
Steinplatz --> Mittelhausen --> Straußfurt --> Weißensee --> Kindelbrück --> Oldisleben --> Bad Frankenhausen/Kyffhäuser --> Kelbra (Kyffhäuser)
Die Strecke beläuft sich auf etwas mehr als 70 km. Was hälst du von der Route? Kannst du die Daten an die anderen Mitfahrer überliefern? Aber warte bitte erstmal auf die Absegnung (bzw. Einwände), der aus Norden kommenden Mitfahrer.
Alternativroute (fährt sich besser):
Steinplatz --> Mittelhausen --> Straußfurt --> Weißensee --> Kindelbrück --> Bilzingsleben --> Günserode --> Göllingen --> Bad Frankenhausen/Kyffhäuser --> Kelbra (Kyffhäuser)
Also Leute meldet euch mal wie es euch recht ist oder nicht.
Grüße
Max