Na dann sag ich jetzt, dass Treffpunkt und Treffzeit im Kyffie fest sind, denn bisher kamen von Matze und Christoph keine Einwände.
Frank, du hast von mir die Zusage, dass du unseren Treffpunkt und unsere Treffzeit für die Erfurt-Anreiser festmachen und weitergeben kannst. Ich hoffe mal, dass alle können und auch kommen, die bisher Interesse angemeldet haben.
Frank, wenn sich jetzt noch Fragen oder Ungeklärtes aufzeigt, dann melde dich (nötigenfalls via Telefon).
So und wenn die drei Stunden als Anreisezeit unterwegs doch zu viel gewesen sein sollten, dann machen wir einfach einen Stopp an einem Imbiss und hauen uns die Bäuche voll.
Matze und Christoph ich denke mal es sieht sehr gut aus, mit der Anreise der Erfurter Fraktion.

So jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen. Matze und Christoph, ihr müsst jetzt eure Anreise noch abklären und wir, Christoph und ich, halten noch mal Rat zwecks der Tourstrecke.
Also Christoph meld dich mal und sag mir bitte auch, wie es mit dem Gepäckträgergummie ist (Was bekommst du von mir?

).
So Leute ich denke mal die Anreise der Erfurter Leute ist damit geklärt. Jetzt seid ihr dran.

EDIT: Frank, kannst du eine Thüringenarte für den Notfall organisieren?