Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tour durch und um den schönen Kyffhäuser, der Kyffie ruft
Star-Franky
Geschrieben am: 19.07.2009, 18:58
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1807

Also von mir aus ist 9 Uhr ok. Bei 3 Stunden haben wir auch für die ungeplanten Zwischenfälle noch Spielraum. cry.gif
Tankstellen gibt es doch auf dem Weg ein paar. Straußfurt, Weißensee, Bad Frankenhausen, ... Normalerweise sollte eine Tankfüllung für die ganze Tour locker reichen, aber ich glaube meinem Star sind die VEB-Durchschittsverbräuche auch nicht ganz geläufig.
Sprecht mal ein Machtwort, dann kann ich die Infos an die Anderen weitergeben. Mittlerweile sind es 6 Mann die Interesse haben. smile.gif
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 19.07.2009, 19:18
Zitat

Unregistered

Na dann sag ich jetzt, dass Treffpunkt und Treffzeit im Kyffie fest sind, denn bisher kamen von Matze und Christoph keine Einwände. happy.gif

Frank, du hast von mir die Zusage, dass du unseren Treffpunkt und unsere Treffzeit für die Erfurt-Anreiser festmachen und weitergeben kannst. Ich hoffe mal, dass alle können und auch kommen, die bisher Interesse angemeldet haben. sleep.gif

Frank, wenn sich jetzt noch Fragen oder Ungeklärtes aufzeigt, dann melde dich (nötigenfalls via Telefon). biggrin.gif

So und wenn die drei Stunden als Anreisezeit unterwegs doch zu viel gewesen sein sollten, dann machen wir einfach einen Stopp an einem Imbiss und hauen uns die Bäuche voll. tongue.gif biggrin.gif laugh.gif

Matze und Christoph ich denke mal es sieht sehr gut aus, mit der Anreise der Erfurter Fraktion. wink.gif So jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen. Matze und Christoph, ihr müsst jetzt eure Anreise noch abklären und wir, Christoph und ich, halten noch mal Rat zwecks der Tourstrecke.

Also Christoph meld dich mal und sag mir bitte auch, wie es mit dem Gepäckträgergummie ist (Was bekommst du von mir? hmm.gif ).

So Leute ich denke mal die Anreise der Erfurter Leute ist damit geklärt. Jetzt seid ihr dran. wink.gif

EDIT: Frank, kannst du eine Thüringenarte für den Notfall organisieren?
StarMaxe71
Geschrieben am: 23.07.2009, 19:41
Zitat

Unregistered

SCH**ß KAPITALISTENPACK!!! DIESE VERDAMMTEN A**CHLÖCHER!!!
mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif

ACHTUNG, an alle Erfurtanreiser: Die 1:50-Gemischsäule an der Total-Tankstelle am Steinplatz wurde abgeschafft!

Ich habe dies zufällig vorhin in der Fahrschule erfahren und habe mich selber sofort vergewissert und es stimmt leider. dry.gif

D.H.: Alle Erfurt-Anreiser treffen sich mit möglichst vollem Tank, beziehungsweise müssen dann selber mischen, wenn es knapp wird.

Frank, bitte gib das an alle Mitfahrer, die du für die Tour begeistern konntest, weiter. Der Treffpunkt der Erfurter Fraktion bleibt trotzdem gleich.
StarMaxe71
Geschrieben am: 24.07.2009, 10:42
Zitat

Unregistered

Also für alle Erfurtanreiser hier noch mal die Hinreiseroute:
Steinplatz --> Mittelhausen --> Straußfurt --> Weißensee --> Kindelbrück --> Bilzingsleben --> Günserode --> Göllingen --> Bad Frankenhausen/Kyffhäuser --> Kelbra (Kyffhäuser)

Und hier die Route für die Rückreise:
Kelbra (Kyffhäuser) --> Bad Frankenhausen --> Seehausen --> Oldisleben --> ETZleben ( laugh.gif ) --> Schillingstedt --> Kölleda --> Frohndorf --> Schlossvippach --> Eckstedt --> Kleinmölsen --> Steinplatz

Also alles okay? wink.gif
Star73
Geschrieben am: 24.07.2009, 15:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Ich hatte es schon mit Max und mit Matze abgeklärt:

Ich hab leider nur ein fahrtüchtiges Moped, der SR ist vorerst leider außer Gefecht. cry.gif
Ich bin aber dabei, es zu richten, also der wird wieder!

Aber da Matze ja auf ein Moped von mir angewiesen war und ich nun nur noch eins habe, und mir allein die insgesamt ca. 200 km Tour alleine zu riskant ist (wenn jemand dabei ist, ists ja ne andere Sache...), kann ich nun leider - für diesen Termin - nicht teilnehmen. sad.gif wink.gif Schade.

Aber der Tour der Erfurter muss das ja keinen Abbruch tun. wink.gif

Außerdem haben wir auch schon abgemacht, dass wir uns versuchen, am 8. August zum Oldtimertreffen in Rottelsdorf in MSH zu treffen, denn da bin ich 100%ig dabei.

in diesem Sinne _console.gif
Viel Spaß den Erfurtern thumbsup.gif
Christoph
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 25.07.2009, 08:48
Zitat

Unregistered

Wie schon gesagt und am Telefon besprochen, es ist traurig und sehr schade, dass ihr beide nicht dabei sein könnt, aber ich habe vollstes Verständnis dafür. _console.gif

8.8., mhm mal sehen, wenn ich kann komm ich gerne, nur muss ich sehen, dass ich meinen Führerschein bis dahin fertig habe, denn ich denke mal, so eine weite Strecke, fährt sich deutlich besser mit der TS, als mit dem Star. hmm.gif

Mal sehen, wenn es passt, dann komm ich natürlich gerne. wink.gif

@alle Erfurter:
Keine Angst, wir fahren trotzdem in den Kyffie und drehen dort unsere Runden. cool.gif

Grüße
Max
Peterle
Geschrieben am: 25.07.2009, 12:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

Sind noch Plätze fürs nächste Jahr frei,Max? laugh.gif rolleyes.gif biggrin.gif
Wenn ja darfste mich eintragen!

Hannes smile.gif

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 25.07.2009, 16:38
Zitat

Unregistered

@Hannes:

Kein Problem, kannst gerne mitfahren. wink.gif

@Star-Franky:

Frank ich habe dir die Karte per Mail geschickt. Ach und denk an die auffällige Kleidungsfarbe. wink.gif

Bis morgen, freu mich schon total auf die Tour.

Beste Grüße
Maxe
Spatz
Geschrieben am: 25.07.2009, 16:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2007

Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour morgen!!! Kyffhäusertour... würde mich auch reizen. Ich war schon 3-4 Jahre nicht mehr dort. Sehr schöne Ecke! thumbsup.gif

Gruß Dany
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter