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> Projekt ,,Sperber`` =)
meisterB
Geschrieben am: 25.07.2009, 20:08
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Ein kastrierter Sperber...
Mmm... Wenn ich nen Habicht Rahmen über hätte, könnten wir n prima Geschäft machen. Bevor du also irgendwas irgendwo wegflext, besorg ich dir nen Habichtrahmen, lasse ihn in deiner Farbe beschichten und wir machen nen Tausch.
Sag also Bescheid, wenn dein Sperber nicht als Moped genemigt wird.

Grüße, Sebastian


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King
Geschrieben am: 25.07.2009, 21:15
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wie ich sehen gibt es viele Leute die sich darüber gedanken machen wie ich das hinbekommen will biggrin.gif naja lasst das mal eine sorge sein, das ding wird laufen keine angst.
mal zu dem Tacho, also ich hab noch keine probleme mit denen gehabt und der funktioniert auch einwandfrei.

und wann er nicht laufen tut mit dem umbau rüst ich ihn zurück und verkauf ihn oder lass ohn einfach bei mir stehen. tongue.gif

so heut hab ich noch den Lenker fertig gemacht.
Blinker ran und abdeckung drauf



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Grüße Stefan
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King
Geschrieben am: 25.07.2009, 21:18
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und danach ging es mit dem umstrittenen Motor weiter biggrin.gif

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King
Geschrieben am: 25.07.2009, 21:27
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und denn noch die Lampe fertig gemacht smile.gif

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andi2
Geschrieben am: 26.07.2009, 05:58
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Hallo dein motor ist nicht umstritten.Baue das Fahrzeug nach deinen Vorstellungen auf .Eine Frage montierst du auch die Gebläsekühlung vom Star?mfg andi cool.gif


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Grüsse aus Bad Duerrenberg
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JMW
Geschrieben am: 26.07.2009, 09:50
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Hast Du nicht nen 16N3-1 Vergaser verbaut ?
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Stefan87
Geschrieben am: 26.07.2009, 11:57
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Nö. Das ist wirklich nen 3-1er Vergaser. Der hat ja auch den abgewinkelten Schlauchanschluß, wie bei ner Schwalbe....


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Grüße aus dem Thüringer Wald
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JMW
Geschrieben am: 26.07.2009, 13:48
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Könnt es da nicht Probleme geben ? Hauptdüse etc. nicht passend für den Motor? _uhm.gif
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King
Geschrieben am: 26.07.2009, 13:52
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Hi ne das gebläse kommt nicht mit ran der rumpf bleibt si wie er beim sperber ist.

und wegen dem vergaser ja ich glaub bin mir aber jetzt nicht genau siche muss ich erst mal nachschauen gehen. warum??


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Grüße Stefan
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King
Geschrieben am: 26.07.2009, 13:55
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mh also bis jetzt hatte ich noch kein problem mit dem vergasser.
hat ihn heut das erstemal laufen und er läuft damit also mal sehen. biggrin.gif


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Grüße Stefan
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JMW
Geschrieben am: 26.07.2009, 14:24
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Bei nen Sperber SR4-3 muß eigentlich ein 16N1-3 Vergaser verbaut werden.

Schau mal hier:

http://mutschy.de/index.html?name=http://m...t/vergaser.html

bzw. hier:

http://faq.simsonforum.de/index.php?action...id=7&artlang=de
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meisterB
Geschrieben am: 26.07.2009, 14:52
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Mmm... Also wegen dem Gebläse:
Das würde ich bei den Zylindern mit ran machen.
War ja beim Habicht auch dran.

Grüße, Sebastian


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King
Geschrieben am: 26.07.2009, 15:03
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ja schon aber is ja kein habicht biggrin.gif


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ddrschrauber
Geschrieben am: 26.07.2009, 16:12
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Wird dann aber auch nicht lange fahren. wink.gif

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Stefan87
Geschrieben am: 26.07.2009, 19:43
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Du hast doch den Habicht-Zylinder nur draufgemacht weil du keinen Motorradführerschein hast?! Dann muss auf JEDEN FALL das Gebläse dran, wenn du den wirklich auch fahren willst... Andernfalls hast du bald nicht mehr nur bei zügigem Fahren Wärmeprobleme rolleyes.gif

Und wegen dem Vergaser, hast du den im Stand laufen lassen ober bist du auch wirklich schonmal richtig gefahren?? Du wirst zumindest rumexperimentieren müssen mit verschiedenen großen Düsen... Bei der Mischung, Sperber-Ansauganlage, Schwalbe-Sparvergaser und Habicht-Zylinder hmm.gif


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Grüße aus dem Thüringer Wald
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