Restauration SR2, BJ 58
| strassenmeister |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552

|
...Mensch Eric, das haste ganz toll gemacht  . Und wieder entsteht einer in beige  ! Ich liebe es  . Mach weiter so und wie immer.....schöne Bilder für uns machen  . Gruß Rico (was'n Sprühnebel  )
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
| smooth |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2093

|
Ich hab nochmal nen Blick gewagt. Sieht echt super aus - Doc, Danke für den Lack! Top Farbton, Top Qualität und sehr ergiebig! Werde jetzt noch ein zweites Mal "drüber gehen". Hier noch einmal ein Foto:
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
mach mal bitte Norbert. Den Fehler machen bestimmt auch andere (ich  ) Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ja, ist kein Problem. Dieser 1er Tank wurde vom Lackierer lackiert. Wie man sieht... Es gibt 2 Erklärungen 1. es war nicht ganz fettfrei und die Dämpfe und der Sprit sind druntergekrochen. 2. Ich habe nicht bis zur völligen Aushärtung gewartet. Es geht aber noch weiter....
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ich würde am Einfüllstutzen untenrum mit einem Cuttermesser versuchen einen Schnitt duch den Lack zu führen . Anschliessend den Einfüllstutzen selber blank machen (Stahlwolle?) . Zu den anderen Fragen kann ich Dir auch nichts sagen , ich habe noch nie "richtig" lackiert , nur so für den Hausgebrauch... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ja, da könntest Du auch wieder Recht haben . Scheissproblem ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| smooth |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2093

|
Nachher stell ich mal noch ein paar Fotos rein. Aber jetzt habe ich grad ein Problem: Die Linierung sitzt, aber wie bekomm ich die Abziehbilder vom Fuchs auf den Tank. Einfach nur an die Stelle, dann anfeuchten und dann abziehen oder erst in Wasser einlegen, dann abziehen un draufkleben??? Wie gehts denn nun? Danke im Voraus. EDIT: Habs hinbekommen - Juuuchu!!!
--------------------
Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|