Headerlogo Forum


Seiten: (4) 1 [2] 3 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT3 CD/DVD
metal-star
Geschrieben am: 10.08.2009, 06:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



biggrin.gif

Was ist mit den Bildern von bikenils? Denke schon, dass er ein paar schöne hat... _clap_1.gif

So, ich geh nun schlafen, ist schon spät hier...

Grüße
Max laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 25.08.2009, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



und ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
und ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh.....






So, nochmal diesen Fred aus der Versenkung geholt. Max, jetzt sag mal bitte, ob und was dir noch fehlt, damit säumige Bildliefer-User direkt unter Androhung des Ausschlußes vom UT4 abgemahnt werden.

Es wird doch wohl möglich sein, eine DVD mit Bildern noch vor dem Kalender 2010 in den Händen zu halten, oder!?

Oder wie ein sehr geschätzter Forum-User oft und gerne zu sagen pflegt:


Ja was ist denn nuuuuun!?


Quelle
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 25.08.2009, 14:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ich fehle noch, hab aber die fertige DVD hier liegen.

Aber bis jetzt hat mir noch keiner in Ar*** getreten... Stelle mal ein Ultimatum, sonst vergesse ich jedes mal die Disk mit in die Stadt zur Post zu nehmen...
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 25.08.2009, 15:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (Weimaraner @ 25.08.2009, 15:39)
...direkt unter Androhung des Ausschlußes vom UT4 gemahnt werden...

Dann mahnt mal... ermm.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 25.08.2009, 16:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Das heisst "abmahnen" laugh.gif Hiermit ist das junge, lieblich anzuschauende, blonde, das rein äusserlich Traum aller Schwiegermütter seiendes Mäxchen "abgemahnt"! mad.gif laugh.gif Fertig!

Konsti auch! (Das war jetzt "Arschtreten"!!) wink.gif

Ich organisiere über Nacht die anderen Mods, da knallen wir Euch die Bewertung voll und Ihr seid raus, Ihr Herren laugh.gif dann könnt Ihr DVD`s für Studi-VZ pressen und ich mach eine Eigene. laugh.gif

Tsss, Tsss, die jungen Bengel: keine Haare am Sack, aber drängeln im Puff laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 25.08.2009, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Ich hab auch noch ein paar, darunter die drei Urschwalben in Collage, nur sollte es doch für Fuchs ein leichtes sein, den FTP-Zugang zu aktivieren...denn bevor ich mir in 10min eine zehntel Scheibe brenn, die Geld kostet und dann noch 10min zur Post fahre, was... und das dann abschicke , welches wiederum... da lass ich die diesmal doch ziemlich unscharf gewordenen hmm.gif von 350 nur ca. 100 verwertbaren auf´m Rechner


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 25.08.2009, 21:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



FUCHS

Du hörst es. Das Volk lechzt nach einem ftp-Zugang. Läßt sich das zeitnah für Dich machen???

Grüße Andreas
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 25.08.2009, 22:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Also eigentlich habe ich dann alle, außer eben Nils und foppi.

Wollt ihr die Bilder nicht beisteuern? _uhm.gif

@ Norbert: Hast gleich ne PN.

Grüße
Max
PMWebseite
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 30.08.2009, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Tick, Tack, Tick, Tack...

Nils und foppi, wie siehts aus? Sind die Bilder raus?

Tick, Tack, Tick, Tack...
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 29.09.2009, 09:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Soweit ich weiß sollten nun alle Fotos beim Sternchen sein!

Aber wo ist er?

Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Doc Holliday
Geschrieben am: 29.09.2009, 11:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4083
Mitgliedsnummer.: 1191
Mitglied seit: 20.03.2008



Ich bin auch noch im Besitz von ca. 400 MB digital spiegelreflektierten Daten ...
Sobald ich ne Adresse habe / hätte geht diese CD raus.

Gruß Mathias


--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 29.09.2009, 12:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ihr habt Beide die Starmax-Anschrift soeben bekommen. Schickts ihm hin und ich tret ihm in die Eier. laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 29.09.2009, 19:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Zu spät, habe ich gerade erledigt. tongue.gif Er ist dran, aber er hat momentan Zeitnot. Die CD kommt aber.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Peterle
Geschrieben am: 04.10.2009, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



DA, ER liest den Fred, unglaublich!!!! laugh.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 04.10.2009, 19:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



QUOTE (NorbertE @ 29.09.2009, 13:07)
Ihr habt Beide die Starmax-Anschrift soeben bekommen. Schickts ihm hin und ich tret ihm in die Eier. laugh.gif

Hallo Leute,

hab bis jetzt einen Teil der Bilder sortiert, will mich aber bei einigen Aufnahmen noch nicht festlegen, weil ja noch einige nachkommen sollten.
Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, bin etwas im Stress und dazu kommen noch private Probleme. Weil Norbert geschrieben hatte, dass er euch die Adresse geschickt hat, dachte ich eigentlich die restlichen 2 CD's trudeln in den letzten Tagen ein. Naja, ich schick euch dir Adresse nochmal.

Hab bis jetzt noch ein technisches Problem und somit gleich mal eine Frage ans Forum bzw. bikenils: Wie hast du das mit den Wasserzeichen gemacht um die Bilder den Usern zuzuordnen?

@ Norbert: Wir müssen mal telefonieren wegem Zuschicken der finalen DVD usw., ginge das morgen Abend?

Grüße
Max ermm.gif
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 [2] 3 4  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter