*Notfallset*
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Naja , wenn jeder seine Daten im Profil eingeben würde , kämen eventuelle Missverständnisse gar nicht erst auf ... Da ich und Schlachzeucher aber Friedliebende Menschen sind ( hoffe ich doch mal ..?) , gibt´s auch keinen auf´s Maul , höchstens mal eins "Hinter die Binde" , dann aber bitte kein Kölsch ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Mein lieber Hr.Rafael! Nenne mich noch einmal einen Dr... Kölner!!!!!! Es gibt nur eine Booooorrrrrrruuuuuussssssiiiiiiaaaaaaa, eine Booooorrrrrruuuussssiiiaaa! ( Nein nicht die Hummeln aus dem Kaff namens Dortmund  ) Ob ich mit dir jetzt noch Bier trinke, ich weiß nicht! Alles prima, Nick
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ich streue gerade Asche auf mein Haupt ... Aber Spass beiseite , kommst du nach Hagen/ Freilichtmuseum zum IFA-Treffen am 3.Oktober ? Da könnten wir uns persönlich kennenlernen ! Gruss an Alle, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|