Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Außenzündspule SR2E
Frank B.
Geschrieben am: 27.12.2009, 11:40
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2436

Ich habe mich in unserem Essi-Club eingeklinkt, weil ich es wunderbar fand, mit einem Haufen Verrückten auf uralten Essis rumzudüsen. Dafür wollte ich unbedingt ein soweit wie mögliches Original haben. Hab ich: Mit handlinierten Felgen und Schutzblechen, alter Luftpumpe usw.
Dann sah ich dieses und wollte auch irgendwann etwas verücktes haben. Als dann unsere Schrauber die Serie für die Club-Weibchen auflegten mußte ich einfach haben wollen. Nur hab ich dann mit noch richtig mit Chrom zugeschlagen.
Ich find die Karre geil. Und da es sogar meiner Frau gefällt, kann´s nicht so schlecht sein.
Auch so, unsere Galerie hab ich grad angefangen. Wenn´s wieder warm wird werd ich noch wunderschöne Essis fotografieren und dort einstellen. Ihr werdet staunen!

--------------------
PME-MailWebseite
Schmied
Geschrieben am: 27.12.2009, 12:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Bitte versteh mich nicht falsch und ich achte auch jede Arbeit, die in solchen Sachen stecken!
Allerdings (meine Meinung!) verfliegt der Reiz des "etwas Anderen" sehr schnell, wenn (siehe erstes Bild eurer Galerie) das vermeindlich "Besondere" gleich in Masse auftritt. hmm.gif
Daher meine Frage nach dem "warum", denn das Weglassen von Anbauteilen stellt für mich keine Glanzleistung dar, die als neue Idee Würdigung finden muß und sollte. dry.gif
Ich persönlich hätte bei einem Einzelstück dieser Art bestimmt nichtmal was gesagt, aber wenn es schon so ist, daß jeder so rumfahren muß/will hmm.gif
Schade nur, dass dadurch eine persönliche Identifizierung mit dem Fahrzeug nicht stattfindet.
Ein typischer Fall von "Nachmacherei", was für mich persönlich keine erstrebenswerte Sache ist, sonder eher schon einen Hauch von Fantasielosigkeit verbreitet. sad.gif

Deshalb, mein Geschmack ist es nicht, wobei sich an der handwerkliche Ausführung bestimmt so mancher ein Beispiel nehmen könnte. rolleyes.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Frank B.
Geschrieben am: 27.12.2009, 12:14
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2436

Das ist nichts besonderes in Massen, sondern eine "Serie" wink.gif
Hat vieleicht auch mal Sammlerwert? biggrin.gif

Schöne Tage noch!

--------------------
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter