star sandstrahlen?
fabi s50^^ |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1294

|
hi wär es sinvoll einen kompletten star zu sandstrahlen? mir is aufgefallen das die teile vom star aus dünnerem blech sind als bei s50/s51 usw... oder irr ich mich da? ich hab nähmlich angst das der man den ich überhaupt nicht kenne un der warscheinlich keine ahnung von mopeds hat da n paar beulen rein strahlt mein s50 tank hatte nach dem strahlen auch beulen...is jetz aber n anderer strahler also lieber von hand schleifen oder doch strahlen?? mfg
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Also mein star hab ich auch sandstralen lassen und da is nix verzogen oder ne delle drin alles super und das solte es auch . also such dir nin gute stralemax und alles wird gut . mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
QUOTE (Hille @ 08.07.2009, 17:40) | (...) Mit der Drahtbürste bekommt man es allerdings nicht porentief rein, das geht nur mit strahlen. (...) |
EINSPRUCH!!! Ich habe bis jetzt immer mit Drahtbürste vorgearbeitet und entlackt, was sogar teilweise enorme Vorteile bringt. Aber da es ja heutzutage immer alles schnell gehen muß und die gute alte Handarbeit gescheut wird.... Auch wenns vielleicht ne halbe Stunde länger dauert, aber das Ergebnis war immer tadellos!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

|
QUOTE (Schmied @ 08.07.2009, 18:05) | EINSPRUCH!!! |
Abgelehnt  !! Man einer Drahtbürste kommt man definitiv nicht in alle Ecken und Ritzen. Bevor ich noch keine Sandstrahlkabine hatte, habe ich auch die Drahtbürste zum Entlacken genommen. Bei ebenen Teilen mag es sicher gut gehen. Leider ist aber nicht alles eben. Gruß Hille
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|