Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kerzenbrücke, Wieso?
Peterle
Geschrieben am: 16.07.2009, 22:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



ICH HABS ZU 90PROZENT ERGRÜNDET laugh.gif laugh.gif laugh.gif !
Habe nochmal geguckt, also mal aus Jux den Zylinderkopf abgenommen, und siehe da voll von braunen eingebrannten, aber bröseligen Ölrückständen hmm.gif _clap_1.gif !!
Saubergemacht und gut.
Schauen wir mal wie es sich morgen auf der Langstrecke verhält, abe rich denke daran lag es.
Also Danke auch für die Hilfe thumbsup.gif !
MfG Hannes smile.gif

Edit: Das Ölzeugs kam mir davon, das viel mir erst im Nachhinein ein, da ich einmal ausfersehen auf 1:25 Gemixt hatte, und ab da war das Problem da...

Bearbeitet von Peterle am 16.07.2009, 22:23


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 17.07.2009, 09:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Peterle @ 16.07.2009, 23:21)
Habe nochmal geguckt, also mal aus Jux den Zylinderkopf abgenommen, und siehe da voll von braunen eingebrannten, aber bröseligen Ölrückständen hmm.gif _clap_1.gif !!

Aber der Kolben ist ja Blitzeblank. Das ist immer, was ich bei der Jugend bemängele. Du machst Lösungsvorschläge, es wird viel erzählt und geschrieben, aber gemacht wird nichts sad.gif

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Peterle
Geschrieben am: 17.07.2009, 13:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Meine Güte, seit ihr manchmal gleich gereizt hier.
Ihr habt sicher auch noch nie Fehler gemacht... dry.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 17.07.2009, 15:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hannes, das hat mit gereizt nichts zu tun. Es ist echt so wie es S-U schreibt. Da werden 10 Seiten voll diskutiert, Lösungen gesucht, aber der Fragesteller ignoriert z.T die Lösungen. Am liebsten wäre es manchen sicher, wenn noch einer nach Hause kommt, um den Fehler zu beseitigen. Das mußte jetzt nicht persönlich nehmen, allerdings nimmt diese Form in letzter Zeit hier im Forum immer mehr zu.

Ich kann mich an einen beim UT2 erinnern, der hat hier im Forum fast 4000 Beiträge geschrieben und hatte dort die häufigsten Ausfälle blink.gif .

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Dazzle
Geschrieben am: 17.07.2009, 16:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1209
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



QUOTE (Hille @ 17.07.2009, 16:53)
Am liebsten wäre es manchen sicher, wenn noch einer nach Hause kommt, um den Fehler zu beseitigen.
Gruß Hille

Jo das wär mir auch am Liebsten weil mir oft einfach die Zeit fehlt ^^


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter