Mein neuer Dampfhammer, Vorstellung und Aufbaudoku meiner TS 250
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
@Simon: Theorie hab ich schon fertig. So ich habe mir heute eine neue Kette und einen neuen Benzinschlauch besorgt. Jetzt ist nur die Frage, wann ich das dranbastel. Und nochmals dank Frank311, konnte ich das angeschrammte Blinkerglas gegen ein schöneres Gläschen austauschen. Besten dank nochmal dafür. Tja das war es leider schon, denn zu mehr bin ich nicht gekommen. Max
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Na mal sehen, ob ich heute Zeit zum Schaffen finde. ansonsten wird glaube ich am Wochenende wieder ein bisschen was. Tja so langsam geht es vorwärts. Als nächstes steht der Wechsel der Kette und ein neuer Benzinschlauch an. Da werde ich mir bei der Gelegenheit gleich mal den alten Sprit ansehen und begutachten. Wenn er nicht mehr so doll ist, werd ich sehen ob ich ablassen kann.
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Hier mal ein aktuelles Bild.
Angefügtes Bild

|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Heute habe ich bei der TS noch schnell den Benzinschlauch gewechselt. Ich weiß, das ist an sich nichts Weltbewegendes, aber der war sowas von hart, ich habe ihn nur mit allergrößter Müh und Not abbekommen.
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Die Kette habe ich, mit meinem Vater, gewechselt und er hat mir dabei noch ein paar Kniffe gezeigt.  So die Liste an nötigen Arbeiten ist fast abgearbeitet. Das heißt viel gibt es nicht mehr zu tuen und mein Projekt neigt sich so langsam dem Entspurt zu. Ein bisschen putzen und polieren, kann man Hier und Da ja noch. So jetzt wird es langsam Zeit für den Führerschein, denn ich möchte sie endlich fahren. PS: Eine Frage habe ich noch. Wie haltet ihr es denn mit dem Standgas? Nutzt ihr es, oder lasst ihr es weg? Max
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Hille @ 03.08.2009, 16:21) | Verstehe die Frage nicht ? Warum soll man es nicht nutzen?
Gruß Hille |
Also das kann ja jeder machen wie er/sie möchte. Ich wollte lediglich wissen, ob das unpraktisch ist, oder Vorzüge hat, oder ob jemand sonst Erfahrungen damit hat.
Ich möchte lediglich die Meinungen dazu wissen und wiege dann für mich ab, ob ich es nutze oder halt nicht.
Gruß Max
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ok dann werde ich warscheinlich das Standgas nutzen, macht ja auch mehr Sinn, als es nicht zu nutzen. Es hätte ja sein können, dass ohne Standgas zufahren, irgendwelche geheimen Vorzüge birgen könnte. Wie gesagt, ich habe in der MZ-Ecke so gut wie keine persönliche Erfahrung und deshalb frage ich ja nach Ratschlägen und Hinweisen. Danke sehr für die Informationen. Grüße Max
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|