Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 50 geht nach Start aus, Kurz vorm Losfahren isse aus :-(
rotfuchs
Geschrieben am: 29.08.2009, 16:43
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 2315
Mitglied seit: 05.06.2009



Hallo Patrick!

Hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem wie du. Habe alles überprüft, einen neuen Vergaser montiert, Zündung gewechselt, Auspuff gesäubert inkl. Krümmer usw. Das Ergebnis war immer wie bei dir.Nach langem Suchen demontierte ich den Zylinder und putzte die Überströmkanäle. Diese hatten sich zugesetzt und es kam oft nur mehr sehr wenig Sprit durch. Ein Indiz für diesen Defekt ist ein nach Benzin riechender Luftfilter, da der überschüssige Benzin Richtung Luftfilter gedrückt wird.

Vieleicht ist es bei dir genau so.

Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald

Norbert

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter