Mifa Rahmennummern, eure Hilfe ist mit gefragt
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
 Ich kann auch Fahrrad. Mal wieder aus der Winterruhe geholt, lt. Hinterachse Baujahr 81, käme auch mit der Liste hin. Nummer: 2003379 Nicht schön, aber schon lange in meinem Besitz und einige schöne Erinnerung an so viele Schulausflüge hängen dran(und damit verbunden auch den ein oder anderen Sturz (die Ursachen für die Stürze haben im Laufe der Zeit (5te bis 10te Klasse) auch variiert  ))) MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
Buccaneer |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3248

|
Danke moosmutzel! Ich denke, ich behalte es erstmal. Und bewahre es vor dem Schrottplatz. Entweder baue ich es selber auf, oder suche mir Unterstützung. Deine Argumente sind schon richtig. Mein großer Sohn fährt ja selber ein neues 20" MTB, dass ich ihm geschenkt habe. Aber das Teil ist einfach zu schade, um im Keller zu verroten oder eingeschmolzen zu werden.
|
|
|
DDR-Bürger |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2043

|
Hat denn einer ne Idee, wie man am besten die verbogene Gabel wieder gerade bekommt Hab nämlich auch so ein 24er Rad aber für Jungen, mit ähnlich stark verbogener Gabel. Gruß Diego
--------------------
"Gewusst wie - spart Energie"
|
|
|
Buccaneer |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3248

|
Fände ich auch interessant. Aber ich denke, ne gute Fahrradwerkstatt bekommt das hin. Oder eben der Metallbauer deines Vertrauens. Mein Mifa ist allerdings noch kleiner. Das ist ein 20"
|
|
|
DDR-Bürger |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2043

|
QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 31.03.2010, 20:41) | "Rad auf den Kopf, Lenker um 180° drehen, mit beiden Füßen auf den Lenker stellen, Rahmen zwischen den Beinen, nur je 1 Zinke mit beiden Händen fassen und kräftig ziehen, dass sie sich gerade biegt. Gabel ist praktisch unbeschädigt. Weiterfahren." (aus "Einfälle statt Abfälle / Rad kaputt") |
Meinste das geht so einfach Na ich werde es demnächst mal probieren und euch berichten. Schönen Dank für den Tip
--------------------
"Gewusst wie - spart Energie"
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|