Quasselbeitrag zu "sr2 geht aus...."
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
QUOTE | hat er seinen Fehler schon lange eingesehen und will es vor uns nur nicht zugeben |
Wobei ich heut sagen muss: Ist es noch ein Fehler in den Westen zu gehen? So wiees aussieht werde ich auch im Westen lernen Aber na gut Mopi darf weil er ja einen Essi fährt und auch bekennt dass er ein Ossi ist wiedereingegliedert werden.  Spätestens in Kürbitz kommt er wieder in Osten MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (joker317 @ 25. May 2006, 11:27) | Ist es noch ein Fehler in den Westen zu gehen? So wiees aussieht werde ich auch im Westen lernen |
Quatsch, das ist kein Fehler denn wie es hier mit den Lehrstellen aussieht weißt Du ja selber. Wicht ig ist nur, daß Du auch wieder zurück kommst! Mein Sohn steht langsam auch vor derselben Entscheidung und wird sicher auch in den Westen gehen (müssen). Was lernst Du denn eigentlich? Gruß Joker
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Wie gut,daß Ihr Euch solche Sorgen um mich macht Ich bin ja so gerührt !!! Rene @ Joker Ich mach mir auch echt Sorgen wegen Deiner Mathenoten !! Sitz nicht solange vor`m Rechner sondern üb das Rechnen !!
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
@ Joker kennste den auch ?? Solange du die Füsse unter meinen Tisch stellst...machste das was ich dir sage Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|