Wo wohnt ihr, und wo schraubt ihr?, kleine Vorstellung ;)
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, kurze Anmerkung die Idee ist fein aber bedenkt. Ihr habt Euren Wohnort in der Signatur bzw. eben angegeben. Ihr stellt Fotos von Euren Häusern und "Garagen" ein. Am Besten noch mit Mopeds die nicht angeschlossen sind. Würde ich NIE machen, da ist die Gefahr zu groß das es Fremdleser gibt die wissen wo das ist und Ihr morgens die doppelte Anzahl habt : die die da stehen müssten und die die weg sind  . Gruß Enno
--------------------
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
QUOTE (Dapfer @ 20.07.2009, 14:00) | Aber zur sicherheit sollte man doch eine Selbstschussanlage und Wärme suchende Raketen installieren... |
Ja, weil 36° ja sooooo warm sind. Wenn die Sonne aufs Wasserfass scheint geht dein Terrorladen los... Die Jugend... Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
badmadmark |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2428

|
QUOTE (Ludwig @ 20.07.2009, 12:33) | hier schraub ich... |
@ All ich will auch soviel Platz zum schrauben  ich muss meine Schwalbe leider immer vor meiner Haustür auseinander fummeln (auf dem fußweg  ,auf der Hauptstrassse) denn ich wohne in der Stadt wenn jemand aus hannover kommt und mehr platz als ich hat bitte melden Das ist ja auch mein Traum "Ein eigener Hobby/bastel Raum" nicht das es nicht lustig ist auf der strasse soviele leute die mich schon angesprochen haben wegen der Schwalbe. aber das beste ist ein Raum, in dem mann auch Aufrecht gehen kann und mann nicht nur 30cm Platz um die Karre hatt (so ist nämlich mein Keller:() Also schrauber aus Hannover Vereinigt euch
--------------------
Ich brauche kein Sex ich werd vom Leben Gefickt lol
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
QUOTE (meisterB @ 20.07.2009, 14:06) | QUOTE (Dapfer @ 20.07.2009, 14:00) | Aber zur sicherheit sollte man doch eine Selbstschussanlage und Wärme suchende Raketen installieren... |
Ja, weil 36° ja sooooo warm sind. Wenn die Sonne aufs Wasserfass scheint geht dein Terrorladen los... Die Jugend... Grüße, Sebastian |
Von Ironie hast du auch noch nichts gehört...
L.G.
P.S.: Ich habe kein Wasserfass!
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|