Oder hat jemand von euch eventuell einen Tipp wo man einen Tachoantrieb bekommen könnte?
In der Bucht habe ich keine gefunden und ich habe auch mal zahlreiche Onlineshops durchforstet und ebenfalls nichts gefunden. Dies bringt mich zu der Vermutung, dass der Tachoantrieb der TS 125/150 nicht mehr hergestellt wird. Oder kann mich jemand eines besseren belehren?
Schau mal bitte auf das Bild ob das besagtes Teil ist. Sowiet ich weiß, ist das Teil für die große TS ohne "U-Aufnahme" sondern genau andersherum, sodass die U-Aufnahme darauf passen würde.
Klingt komplizierter als es ist. Das Problem an sich ist, dass dort irgendwie der Tacho der kleinen Modell ist und nicht wie es sich gehören sollte, der der Großen.
Wenn es natürlich passen sollte wäre das fännomenal, vielen Dank dir Christoph.
Faltenbälge: Durchmesser ungefähr 30-32mm, Länge etwa 30cm Antriebsgummie: vermutlich ES, Durchmesser etwa 12,5cm von Außenrand zu Außenrand Kettenschlauch: vermutlich ES, Länge etwa 37cm Bei den Fußrasten- oder Griffgummies bin ich mir nicht so recht sicher.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920
Max mein alter Freund! Erstmal verspreche ich dir mich jetzt endgültig mal anzumelden! Zweitens: Was soll die S51 Lampe kosen (die für hinten)? LG Hannes
Max mein alter Freund! Erstmal verspreche ich dir mich jetzt endgültig mal anzumelden! Zweitens: Was soll die S51 Lampe kosen (die für hinten)? LG Hannes
Cool das ist super.
PS: Du hast Post mein Freund.
Bei Fragen einfach hier im Thema oder per PN melden. Teile können auch gerne getauscht werden.