MZ ETZ 150 Neuaufbau
| michl |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1932

|
Servus, heute hab ich schon mal das Getriebe eingebaut. morgen noch die Kurbewele und andere Anbauteile, dann ist der Motor bis auf den Zylinderfertig. Nur hab ich ein Problem: Ich weiß nicht mehr wo diese beiden Teile hingehören im Motor (Federund Kugel) Bin auf Hilfe angewiesen!!
Angefügtes Bild

|
|
|
| MZ300 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2346

|
Sieht aus wie die Leerlaufarritierung. 1- Ölablaßschraube für Kupplungsraum 2- Ölablaßschraube für Getrieberaum 3- Leergangarretierung - normalerweise nicht herausdrehen! Beim Zerlegen natürlich unvermeidlich Marco
Angefügtes Bild

|
|
|
| michl |
|
Advanced Member

|
Guten Morgen,
Danke für das Super Bild =)
Dann ist ja doch nicht so viel verbogen wie ich zuerst gemeint hab. Dann mach ich heut noch den Rahmen soweit fertig, das ich alles gegen abend zum pulverbeshcichten fahren kann. Kenn da jemanden, der macht das Privat.
Ich denke:
Rahmen, Schwinge, Bremshebel und Fußrastenträger werden schwarz
Tank und beide Seitendeckel entweder wieder blau oder grün. (kann nur RAL-Farben pulvern)
Und beide Kotflügel + Nummernschildhalterung auch in schwarz.
Ich bräuchte dennoch noch ein Bild vom vorderen Lenkanschlag, der fehlt nämlich auch (drum sind auch so riesen Dellen im alten Tank drin) Den schweiss ich mir selber ran.
Und bestellen muss ich noch: neue Bremsbacken, Gummis für Seitendeckel, Batterie, Keil für Rotor, und neue Bereifung.
Danke für die Hilfe!
Muss jetzt zur Arbeit =(
|
|
|
| michl |
|
Advanced Member

|
Hallo, hab mich jetzt ja ewig ncht mehr gemeldet. Teile sind bereits da vom pulvern und ha auch schn soweit angefangen alles zusammenzubauen! Jetzt hab ich aber ein Problem mit der Elektrik. Aber zuerst mal ein paar Bilder...
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|