Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Battrie enläd???
Daveh
Geschrieben am: 25.04.2010, 21:27
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2975

Also habe volgendes Problem wen mein 150 etz länger steht enläd sich die Batterie ohne das irgend ein Verbrauch an ist. Zündschloss steht auf AUS: Beim fahren im dunkeln mit Licht fängtsie nach ner weile an bei 4500 Umdrehungen an zu stotern und wen ich ich noch Blinker mit dazu an mache wird es noch schlimmer man merkt es ganz deutig wenn man mal hupt da geht sie kaum noch aber LadeKontrolle ist aus geht auch nicht an nur halt bei unter 2000 Umdrehungen im Standgas Halt kann mir da jemand helfen _uhm.gif
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 25.04.2010, 21:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Den Text zu lesen, ist echt ne Zumutung mad.gif . Allein die Überschrift ist alles andere als lesenswert. Also halte dich bitte an die Forenregeln und schreibe vernünftig.

Wie alt ist eigentlich deine Batterie? Hast du mal den Strom im ausgeschalteten Zustand des Zündschloßes gemessen? Also Meßgerät zwischen +Leitung und +Pol Batterie anschließen. Dort sollte keine Strom fließen.

Gruß Hille

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Daveh
Geschrieben am: 25.04.2010, 22:07
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2975

Ja sorry hatte da ein Buchstaben vergessen hatte ich erst danach gesehn. Also Battarie ist neu muss ich Morgen gleich mal Messen. _clap_1.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter