Umbau auf anderen Regler ?
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221

|
Also, wenn die RT nicht ausgeht, liegt es nicht am Regler, dann hast du ganz einfach irgendwo ein Masseproblem. @ Fuchs, genauso meinte ich es  . Der Tim
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, ja Zündschloss kann ich nur bestätigen...die Walze ist gerne mal nicht mehr die Beste... aber was ist denn ein Massedefekt? Wenn ein Stromkabel (Zündfunkenrelevant) auf Masse kommt geht die Mopete doch aus und bleibt nicht an wenn man am Zündschloss miemelt.. Fidel
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, ganz klar ich denke die Walze des Zündschloss ist defekt, die kann man ja auch einzeln austauschen..ich habe mir bei meiner RT-3 einen Masseknopf gebaut um sie auszuschalten weil ich das Problem (u.a. beim orums Treffen) auch kurzweilig hatte...dazu musst du einfach einen Käbelchen mit Schalter auf Masse legen..und zwar unten an das kabel was für den Zündstrom zuständig ist....
Viel Erfolg!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo Mike, denk aber darn die Batterie abzuklemmen (zusätzlicher Schalter) sonst brennt dir die Zündspule durch wenn sie noch Strom bekommt wenn das Zündschloss auf "0" ist, der Akku wird dann auch schnell leer... @Tim: ich fragte nach Massedefekt weil das hier als Ursache angeführt wurde? Nicht Massendefekt! Massendefekt ist wohl eher wenn alle kaufen und keiner Geld hat- dann ist die Masse defekt....oder so ähnlich...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|