Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> welche soffitten???
smokey
Geschrieben am: 28.05.2006, 19:26
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



moin moin
wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann welche soffitten ich in meine blinkleuchten rein tun muß hab ne 6 volt anlage??
und dann zur nächsten frage auch wenn sie dumm klingt was für ne batterie muß da rein??? also 6volt ist ja schon klar aber wieviel amper und so??
danke im vorraus
mfg
smokey


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 28.05.2006, 19:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ausm Kopp kann ic dir das jetzt auch nicht sagen, hast du kein Teilemarkt bei dir in der Nähe? Da gehst du hin und sagst was du willst und die geben dir das, aber such noch mal ein bisschen
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
smokey
Geschrieben am: 28.05.2006, 19:52
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



laugh.gif biggrin.gif teilemarkt für simson laugh.gif biggrin.gif teilemärkte für motorräder ham wir jede menge aber wenn ich denen sage das ich ne schwalbe fahr und dafür etwas suche lachen die mich immer aus tongue.gif wohne in hamburg die ham hier alle keinen plan von dem guten stück ich weiß nur das es die mit 18watt oder mit 21watt gibt! und bei der batterie weiß ich nur das sie 6volt haben muß und glaube so ungefähr 4,5Ah
gruß smokey


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 28.05.2006, 20:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



In Hamburg gibts einen Schwalbenclub oder guck mal Hier nimm doch einfach Kontakt mit einem von denen auf, mit den kannst dich ja auch mal treffen
Ich glaub 4,5ah ist ok
Ich glaub Blinker sind 5watt, aber scheuch mich nicht, ich bin nich so schnell
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 28.05.2006, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Zonk! Berichtigung!
18watt hatten die blinker sorry
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
smokey
Geschrieben am: 28.05.2006, 21:02
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



biggrin.gif super danke nochmal dann hab ich jetzt alles was ich wissen muß 18watt und batterie hab ich mir im netz gesucht dort empfehlen sie die 6N4B2A-3
mfg
smokey


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter