Trabantkauf Ja oder NEIN ?
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Willy @ 24.11.2009, 19:18) |
fahre mal einen alten 5 Liter V8 in einer netten Karosse, danach sehen wir weiter.
|
Interessant, das du beurteilen kannst was ich schon für Autos gefahren habe. Weiterhin darf bezweifelt werden, das was du unter "nett" verstehst, allgemein gültig ist.
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1877

|
QUOTE (fruit-of-the-loop @ 25.11.2009, 12:59) | QUOTE (Willy @ 24.11.2009, 19:18) |
fahre mal einen alten 5 Liter V8 in einer netten Karosse, danach sehen wir weiter.
|
Interessant, das du beurteilen kannst was ich schon für Autos gefahren habe. Weiterhin darf bezweifelt werden, das was du unter "nett" verstehst, allgemein gültig ist. |
Deine Aussage klang so, als würdest du ein solches Auto nicht kennen. Das das, was ich als nett empfinde, allgemein gültig ist, habe ich auch nicht behauptet, ist aber sicher auch nicht so zu verstehen, außer man will es so verstehen.
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

|
Hi, ich glaube nicht, das mein Beitrag geeignet ist, einen Streit zu beginnen, er sollte lediglich darauf hinweisen, das Mercedes auch nette Autos mit großen Motoren baut. Meine DSsen sind mehr als 20 Jahre her, die letzte hatte ich 1979, damals waren die echt billig. Mein erster CX hat 2000 Mark gekostet, war ein 2000er. Dann kam ein 2000 GT und ein 2400i. Die Citroen haben aber gerostet wie irre. Rechts neben der Laverda, das müsste der GT gewesen sein. Gruß Willy
Angefügtes Bild

--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ach, Willy, wie Du links siehst, gehöre ich zu der Gruppe "Moderator". Als Solcher ist man eh auf Alles gefasst und sieht auch manchmal Dinge, die es so vielleicht garnicht gibt.  Man wird als Moderator also mit der Zeit eh "a bisserl krank" Ja, die alten Citronen hatten ein Rostproblem. Das haben die aber, sagen wir, ab 90 durch Phosphatieren der Karosse gut in den Griff gekriegt. Ich hatten den CX als Break. Den gabs auch mit einer 3. Sitzbank hinten. Als 2.0 Benziner. Der Verbrauch ging schon...bis man denn wirklich mal hastig unterwegs war  Das Traumschiff war dann 95/96 der XM als Break und 2,4 TDI. Der war richtig gut  Ausstattung, Strassenlage, Verbrauch...  Das war ein schönes Auto!! Übrigens: Das Bremslicht am Auto. Wer hats erfunden?  Citroen!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

|
Zu schwache Lager an den hinteren Schwingen, über die ganze Bauzeit.....wer hats erfunden? Citroen. Aber schön waren die Dinger schon, meine Frau würde einen CX sofort wieder nehmen aber nur mit Lupentacho/DZM. Gruß Willy
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|