Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kotflügel TS/ETZ, Neuaufbau meiner TS 250/1
Burghalter
Geschrieben am: 30.07.2009, 16:58
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2521

Hallo Zweiradfreunde,

ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann geholfen werden unsure.gif . Ich baue derzeit meine TS 250/1 neu auf und suche noch einen Kotflügel hinten. Nun gibt es ja zahlreiche Internetanbieter die diverse Ersatzteile verkaufen allerdings hat keiner einen Kotflügel für die TS dabei ... nun wollte ich fragen ob der Kotflügel der ETZ 250 (der einem hinterhergeschmissen wird) baugleich ist und ich mir diesen besorgen kann oder ob es da unterschiede gibt. Falls unterschiedlich kann mir jemand sagen welcher Kotflügel sonst passen würde ... wäre echt klasse und dankbar für eure Unterstützung ...

THX im vorraus ... Bass _console.gif
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 30.07.2009, 18:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Wie kann der gleich sein _uhm.gif , die TS hat einen Heckträger aus Alu, die ETZ aus Stahlrohr. wink.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
P-J
Geschrieben am: 30.07.2009, 19:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

Entschuldige Tim, aber die 250er ETZ hat auch einen Stahlrohr Heck. Der Kotflügel passt trotzdem nicht. Zum einen hat die ETZ ein 18er Hinterrad und die TS 16er womit der Radius kleiner ist. Zum Zweiten hat die ETZ vorne noch ein Teil der Koflügels aus Kunststoff und ist somit auch zu kurz. Der Ts Kottflügel ist an den Seiten auch mehr runtergezogen, deckt das Rad also mehr ab.
PME-Mail
Burghalter
Geschrieben am: 30.07.2009, 19:57
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2521

Danke Tim für diese Patzige Antwort smile.gif ... seit wann hat die TS nen Heckträger aus ALU biggrin.gif ... und vor allem gleich so abfällig zu Antworten is ja auch sehr toll über ne Frage die ganz normal gestellt wurde und jemand Hilfe braucht ... dann brauchst auch garnix dazu schreiben ... wär einem mehr mit geholfen ... _clap_1.gif

Frag ich lieber bei nem alten Hasen nach ... der reagiert wenigstens nich so als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen ...
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 31.07.2009, 08:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Ich habs mal editiert, vielleicht kommt jetzt besser rüber, wie ich es gemeint habe. wink.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter