MZ Liste und neuaufbau
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Was genau da anders ist als die Schraube, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, dass man sich im Werk bei der Auspuff - Abstimmung immer ziemlich Mühe gegeben hat. Und zwar für jede Motorbaureihe. Die TS und die ETZ haben, was den Zylinder betrifft, große Unterschiede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Auspuff einfach so der gleiche ist. Da gibt es doch sicher Schnittdarstellungen irgendwo. Fakt ist, dass originale gerade TS - Auspuffe rar sind, wenn sie auch noch einigermaßen aussehen sollen. Als Kompromiss ist man dann immer beim ETZ - Auspuff gelandet. Zündung muss schon genau stimmen, aber da kann dir Hille bestimmt helfen, wenn er mal Zeit hat, zwischen Windel wechseln und Schlaflieder singen Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Ebs |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1622

|
Schau mal bei Miraculis rein. Da findest du Ersatzteilisten, Reparaturanleitungen und Bedienungsanleitungen für Simson und MZ und mehr. MIRACULIS
--------------------
M.f.G. Ebs
|
|
|
schwalbenneuling_hofi |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 672

|
Danke Ebs, die Seite hat mir wirklich gut weitergeholfen, jetzt kann meine kleine neuaufgebaut werden, eine Lampe habe ich auch schon bei e... gesichtet, jedoch sieht es bei den Chromteilen noch schlehct aus. Sind doch recht teuer, naja mal sehn wann ich sie mir leisten kann. Gruß Hofi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|