Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 703
Hallo Dina, der Neid kennt keine Grenzen. Da waren mindestens 200 Jahr Zuchthaus zusammen und ich hätte mich da sicher auch wohl gefühlt. Aber du hattest warscheinlich das einziege " Ostrad" oder?
Mitgliedsnummer.: 1554
Hey Paule,
200 ????? lach eher 20000 Jahre . Aber es war wirklich unbeschreiblich..dieses Gefühl können die Bilder garnicht rüberbringen. Es war noch eine MZ dabei die wir aber nur grad im vorbeifahren gesehen haben....ok wir haben auch nicht alle 35.000 Bikes gesehen
Ich hätte aber nicht gedacht das mein Küken so sauber läuft
liebe grüße Dina
--------------------
Mein Mann sagt : Hättest du eine Gehirn-OP würden lauter Simmen rauskommen !!!!
Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder klappt!!!!! Ich werde die Jungs mal im November anschreiben wann das nächste geplannt ist. Achja wir haben uns ne schöne Kutte machen lassen
--------------------
Mitgliedsnummer.: 703
Dir ist doch bekannt was wir mit Leuten machen die mit Wilden Kutten mit Fullcolor rumlaufen, oder. Auf den Fotos habe ich schon gesehen wie es ausieht, deshalb Vorsicht wo du dich damit blicken läst.
QUOTE (P-J @ 02.08.2009, 22:04)
Dir ist doch bekannt was wir mit Leuten machen die mit Wilden Kutten mit Fullcolor rumlaufen, oder. Auf den Fotos habe ich schon gesehen wie es ausieht, deshalb Vorsicht wo du dich damit blicken läst.
Das waren die üblichen Kutten auf dem Bikertreffen bzw für Leute die keinem MC angehören .....
@ Auslaufmodell
Ist auch mein Favorit
--------------------
Mitgliedsnummer.: 1015
QUOTE (P-J @ 02.08.2009, 22:04)
nu versteh ich ich bin mehr als einmal mikrig vorgekommen aber dat Küken iss richtig gut angekommen....tztztz ne Goldwing oder ne Harley hat doch jeder
achja...ne Harley hab ich auf der Ausfahrt auch noch ganz elegant versemmelt...das Video dazu stell ich nacher mal bei Youtube rein
--------------------