Sachswolf grüßt
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Leute, ich stelle mich hier auch mal vor. Ich bin 24, komme ursprünglich aus Bautzen und treibe mich jetzt im Tschernitz rum. Zur Arbeit, nah ja, was soll ich sagen.  Ich habe Tierwirtschaft erlehrnt (Melken, Kälberaufzuht..halt alles was mit Kühen zu tun hat  ) und mache jetzt nur noch Tauschgeschäfte. Zu meinen Hobbys gehören das Internet, Mittelalter, spiele Monstersgame, Gärtnern und alles was Simson heist. Ich bau mir zu Zeit eine SR2 von 1961 auf und das, auch durch ein Tip von einen Feund, ist der Grund wie ich hierher gefunden habe. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Mich nennen mich alle Freunde immer Saxwolf, aber mein richtiger Name ist David Pietsch. David reicht zu Ja, das hat mir mein Kumpel auch gesagt, also, schnell mal anmelden^^ Ich hoffe, wir haben viel Spaß hier im Forum und vielleicht auch mal pesönlich?
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Willkommen auch von mir. Ich denke mal für ein paar Ausfahrten werden sich bestimmt schon ein paar Leute finden.
Beste Grüße Max
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Sorry, ich habe noch vergessen ein Bild von mir reinzustellen Hiermit hole ich das nach
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Was? mehr nicht ? Bin schon mal mehr Wert gewesen Scherzkeks
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Danke für die Willkommensgrüße an Raphael, schlagzeucher und oldsr2. @ oldsr2 Schön, dass sich hier jemand ganz in der Nähe meldet, freu Meine Esser ist noch im Aufbau, du findstes das Thema hier: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=8166Wenn sie soweit straßenfertig ist, können wir mal eine sauße machen, würd mich freuen.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Smudo mal tröst, mir geht es andersherum oft auch so
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|