Sachswolf grüßt
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Bist du bergbahner?  mensch, wo kenn ich dich blos her
|
|
|
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
Hallo David, beste Grüße aus Hessen. ( wo issn des ? ) Viel Spaß im Forum Gruß Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Gugggug, bin umgezogen. Wohne jetzt im Wartha /Guttau.
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
Aus Wartha hab ich damals meine SR2 geholt... Im Nachhinein, stell ich fest, dass der damalige Verkäufer gewisse Ähnlichkeiten mit Dir hat... Dein Lieblingstier ist nicht rein zufällig der WOLF??? Gruss aus Niesky und schönen FEIERTAG Alex EDIT: Laut meiner Nachforschung war das am 30.08.2006! Bearbeitet von AlexZ am 18.11.2009, 09:44
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (AlexZ @ 18.11.2009, 09:31) | Aus Wartha hab ich damals meine SR2 geholt... Im Nachhinein, stell ich fest, dass der damalige Verkäufer gewisse Ähnlichkeiten mit Dir hat...
Dein Lieblingstier ist nicht rein zufällig der WOLF???
Gruss aus Niesky und schönen FEIERTAG
Alex
EDIT: Laut meiner Nachforschung war das am 30.08.2006! |
Hallo alex,
war das diese versaute orangefarbende Esser?
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
So trifft man sich wieder Kann man wo sehen, was aus ihr geworden ist? Es war ja ein Haufen Schrott was ich damals dir mitgegeben hatte
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Jaaaaaaaaaaaaaaa, an diesen grauenhaften anstrich kann ich mich noch voll erinnern. Sobalt sie mal fertig ist, freu ich mich schon auf die Fotos.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich habe ewig gesucht und etwas wiedergefunden. Ich hatte damals im WW 2 S51 udn eine zerbastelte SR2 gehabt. Die abgebildete S51 von 1983 habe ich glaube an Bremen, oder Hamburg verkauft...was ich heute berhäue Die Aufkleber am Tank habe damals abbekommen und dafür ein roten Wolfskopf auf beiden Seiten dezend draufgeklebt. Falls der Käufer hier angemeldet ist, bitte melden...ich würde gern wissen, ob es ihr gut geht.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
.....
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
.....
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
.....
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|