Den Werkzeugkastendeckel kann man auch ohne Aufbohren abbekommen. Man muss nur mit etwas Gefühl hantieren und ihn quasi "abmassieren" Das geht ohne das Schloss aufzubohren oder die Nieten abzuschleifen. Ein guter Schlüsseldienst kann dann bestimmt einen Schlüssel nachmachen.Wie er das macht kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen,aber es geht wohl. Außerdem:Ich kann verstehen wenn man nicht soviel Platz hat um alles immer ordentlich wegzupacken oder zu lagern,aber so ein Haufen mit Essi Teile ist ja wohl mal das aller schlimmste. Wie kann man bloß alles zerlegen und dann so in eine Ecke schmeißen? Man kann doch einen Bastelplatz herrichten oder ein Regal anlegen.Wenn nicht,dann sollte man sowas nicht anfangen...finde ich. Totzdem viel Spaß beim zusammenpuzzeln! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|