Meine Kleine säuft wie ein Große
schwalbenneuling_hofi |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 672

|
Also ich habe mir eine mz ts 250/1 gekauft, habe ich bereits ins forum reingestellt. dort habe ich auch schon den hohen spritverbrauch erwähnt. habe die zündung eingestellt, jedoch noch nciht den unterbrecher abstand, weil ich keine schiebelehre habe, mache ich aber morgen, den vergaser habe ich gereinigt. nun zum luftfilter, den habe ich gesäubert, hat aber nichts gebracht, kerze war immer noch nass, jetzt habe ich ihn mal rausgenommen und fahre gerade ohne, jetzt ist sie etwas zu mager. jetzt meine frage kann der luftfilter schon diese große ursache sein  , sie hat um es zu sagen 8liter auf 100km verbraucht, bei relativ normaler fahrweise. so habt ihr irgendwelche ideen, ach die vergaserdüsen habe ich nciht auf ihre größe gechekct. gruß hofi
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (P-J @ 03.08.2009, 21:27) | Ja, der Luftfilter kann grosse Unterschiede bewirken. Ich fahre seit Jahren offene K+N Filter mit möglichst grossem Durchmesser und passe Bedüsung und Einstellung des Vergasers an. Wichtig ist das der Luftfilterkasten und der Ansaugschlauch dicht sind. Wenn man in die verchromten Deckel dieser Filter ein 6,5 mm Loch bohrt passen die ins Gehäuse. Dicke Feder dahinter und zuschrauben, ferdeisch. |
Paul mein Freund, könntest du mir das mal bildlich erklären? ich komm gerade mit dem Denken nicht hinterher.  Wäre wirklich super, denn das interessiert mich sehr. Grüße Max
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|