Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> BSA Fahrrad, zonisiert
Gast
Geschrieben am: 21.08.2009, 19:43
Zitat


Unregistered









Hallo, bei meinem Rad ist nichts original. Mit der schönen Sturmey Archer Nabe deines Rades kann ich nicht mithalten. Die Lampe ist von Omega und DR vor 1945. Wie schon gesagt bei einem Raleigh Rad welches ich sah war der Kettenschutz an diesem bei dir mit einer Schraube geschlossenen Steg befestigt. Wo steht den bei deinem Rad die Rahmennummer?

Vielen Dank für die Bilder, helfen erstmal weiter!

Grüße

Fidel
Top
4 Seitenmann
Geschrieben am: 21.08.2009, 20:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1340
Mitgliedsnummer.: 1388
Mitglied seit: 17.07.2008



Hallo Fidel,

mal auf die schnelle im Keller aufgenommen.
Ist nicht ganz scharf, aber die Nummer ist an der linken Rahmenseite (Rohr, welches die Sattelstange aufnimmt) eingeschlagen.

Gruß
4 Seiter

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter