Ich fange mal ganz vorsichtig in meinem eigenen Beitrag an und mach auch weiter...
Die Forumsregeln als Auszug
# 7. Sinnlose Beiträge sind zu unterlassen
Beiträge wie „Hilfe mein Moped geht nicht mehr“ nützen weder dir noch den anderen Lesern des Forums. Bevor du einen Beitrag schreibst, solltest du dir im Klaren sein, was du anderen damit sagen willst. Dein Beitrag muss für andere Leser klar verständlich sein, denn davon ist abhängig, ob und wie ausführlich andere Mitglieder auf deinen Beitrag antworten.
# 8. Schreibstil
Im Forum wird Hochdeutsch geschrieben. Das schließt das Verwenden von Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen ein. Dialekt, Slang oder Chat-Sprache sind untersagt. Smileys sollten sparsam eingesetzt werden.# 9. Jeder Beitrag muss stets im richtigen Tonfall verfasst werden
Tonfall und Inhalt sollten dem Zielpublikum gegenüber angemessen sein (wird nur eine Person angesprochen oder eine Gruppe, wie gut kennt man sich bereits, usw.). Insbesondere sollten Doppeldeutigkeiten oder gar Beleidigungen nicht die ohnehin komplizierte Kommunikation per Text erschweren.
# 10. Sinnvolle Formatierung des Textes]Dein Text sollte in einer leserlichen Schriftart- und Größe sein. Es hat niemand etwas dagegen, wenn du einem wichtigen Satz eine andere Schriftfarbe- oder Größe gibst. Übertrieben große oder bunte Texte sind fehl am Platz.
Zitat Forumsregeln Ende
S-U: User roadrunner hat mir eine CD zukommen lassen, von der ich annehme, die ist "Museumseigen" (Suhl) Dort sind Fotos inkludiert, die ich so noch nicht kannte.

Unter anderem wird bei KR50 ab 63 sinngemäß gesagt: "Ab dem Zeitpunkt zierte das Suhler Stadtwappen den Lenker.. "
Swenn, ich hatte heute den lehmann am Telefon. Wir sind uns einig: Es ist nur noch eine Frage der Zeit...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus