Mopedbilder/Mopedvideos, zeigt eure Mopeds!
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Bart ohne Vornamen, wie schon mal gesagt, läuft das hier in diesem Forum etwas anders oder "speziel" Wir haben hier z.B. Elektroingeneure und auch welche, die bei einer technischen Überwachungsstation richtig "arbeiten" als User. Es sind also Fachleute, die ihr Handwerk gelernt bis studiert haben und auch ausüben. Fachleute eben. Und wenn die sagen: geht nicht....dann geht es nicht! Glaub es!! Im Falle Deiner Mopeds können wir z.B. user siebenson auf den Plan rufen. Der rattert Dir allein von den Bildern her runter, gegen was Deine Mopeds alles verstossen. Mit Gesetzestext und Paragraph. Dann werden fernmündlich die BA`s eingezogen und das Metall wird der Verwertung zugeführt.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
QUOTE (NorbertE @ 18.08.2009, 16:56) | Bart ohne Vornamen |
Er meint bestimmt den "Bart" aus der TV-Serie "Die Simpsons". Da gibts ein Junge, der mit Vornamen Bart heißt. Ich finde die Mopeds hübsch. Wenn ich eine S51 hätte, würde ich Sie ... nein... das sage ich hier nicht, da werde ich nur von euch verachtet... Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Benny dann gib mir das Stebenschutzblech Sorry ... aber die Kiste geht nicht ... so ahben die in den 90igern die Kisten verbastelt. Meine Meinung Enrico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|