Mopedbilder/Mopedvideos, zeigt eure Mopeds!
Bart_Simson |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2590

|
So also, wie Benny schon sagte, heiße ich Oliver, aber nennt mich ruihig Olli. Im Anhang habt ihr ein Bild das zeigt, wie sie vorher aussah. Das war 2004. Sie wurde 2005 und 2008 nach einem Unfall abermals neu aufgebaut. In dem Moped steckt eine Menge Geld und Arbeit und dass sie nicht jedem gefällt, ist mir auch klar. Ein orginales Moped musste für mein Tuning jedenfalls nicht "dran glauben" wie ihr ja auf dem Bild sehen könnt. Dass sie nicht verkehrstauglich könnt ihr doch garnicht beurteilen. Sie ist top geflegt, alles funktioniert TOP. Und ich kann euch auch beruhigen und sagen, dass sie nicht wirklich schneller läuft als eine orginale S70, die ja nun das selbe Fahrwerk hat. Der Obergurt ist wirklich das einzigste was man "bemängeln" könnte, und dieser war schon gebogen, als ich sie bekommen habe. Es hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen und deshalb hab ich ihn so gelassen. Sie ist auf jeden Fall verkehrssicherer als manches orginale Moped. Im übrigen würde sie warscheinlich schon längst als S70 über die Straßen rollen, wenn nicht die Versicherung so unverschämt teuer wäre. Am technischen Zustand und am Führerschein scheiterts jedenfalls nicht.
Angefügtes Bild

|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Sie ist nicht verkehrstauglich! Durch das erlöschend der BE wird es das nämlich  . Enrico
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Danke Dir , Enrico , du nimmst vorweg was ich sonst geschrieben hätte . Ines : Warum kostet ein Mopedversicherungsschildchen soviel ? Weil Leute wie er mit ihren nicht Strassenverkehrstauglichen Mopeds die ganze Sache überfordern . Mein Arbeitskollege bezahlt an Versicherung für eine Moto-Guzzi mit Seitenwagen 45 € , ich für nen REX-Hilfsmotor mit satten 0,8 PS etwa 65 € . Ausserdem gehts im Strassenverkehr um Sicherheit ----meine , aber auch um deine !!! Gruss, Raphael P.S.: Aus welchem "Millieu" ich komme muss sicher nicht dein Problem sein , schlimmer finde ich eine der Jugend eigene Beratungsresistenz nach dem Motto : So , das hab ich gemacht jetzt findet es gefälligst Gut ...! Ich weiss in manchen Dingen bin ich sehr Altmodisch ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|