Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Um auch mal einen Teil zum Thema beizutragen, hier mein Video. Hatte ich glaub ich mal hochgeladen, weiss aber nicht mehr wo. Ich denk mal es passt hier rein, auch wenns kein Moped in dem Sinne ist.
Grüße Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1759
Schönes Video, allerdings sollte der Starpilot mit dem viel zu langen Mantel, oder ist es ne Abdeckplane falls es mal regnet, vorsichtig sein. Nicht das der sich mal im Hinterrad verheddert.
Mitgliedsnummer.: 1759
QUOTE (Dapfer @ 05.09.2009, 13:48)
Abdeckplane... Das ist hier der König Norbert E.
Hofdiener Lenni
Weiss ich doch Lenni ich wollte nur mal des Königs Reaktion abwarten. Hoffentlich verweist er mich nicht des Hofes. Aber ganz ungefährlich ist es nicht. Aber wie es Schon in S-U´s Signatur steht. Es ist dem Untertan untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Oder so.
Mitgliedsnummer.: 1601
Lenni, die rechte Maustaste drücken und im Menü "Ziel speichern unter.." auswählen, dann einen Dateinamen deiner Wahl eingeben, jedoch mit der Endung .mpg ...probiers mal E.
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX