Moin Sowjet-Drache...
...Soweit man in seinem eigenen UMFRIEDETEN Gründstück bleibt, kann/ darf man fast alles tun und lassen...
Ich empfehle die Platzer von UMAREX-----> hab ich selber, als 9mm Walther (Replika)...
Bilder von der besten Pyro gibts später!
Wenn Du was Richtiges suchst, was richtig schäppert, dann mach mal nen Ausflug nach "Ost-Europa" (VR Polen oder CSSR)

, in der Hoffnung dass Du auch im "Notfall" auf Deine Hand oder gar Arm verzichten willst/ kannst...
Im Idealfall lässt Du dich noch vom Zoll erwischen, mit den Dingern im Motorraum
und rucki-zucki gibt`s noch ne Anzeige gegen das Sprengstoffmittelgesetz und obendrein, wenns`s richtig teuer für Dich werden soll,
kommt dann noch der KMB (KampfMittelBeseitungsdienst) und will auch noch Kohle von Dir!
Bleib doch am besten bei den "Knallern" , die von der BAM geprüft und zugelassen worden...Das ist alles frei verkäuflich, für alle ab Vollendung des 18. Lebensjahres!
Das entspricht der Klasse II!
Alles was Klasse III oder gar IV ist, erfordert eine spezielle Ausbildung, die mehrere Tausende €uro kostet...
Klasse IV z.B. bedeutet, es werden Kugelbombem in der Grösse eines Basketball`s aufwärts "geschossen"...
Für weitere pyrotechnische Fragen stehe ich gern Rede und Antwort
Falls auch Interesse besteht, von abgetrennten Gliedmaßen usw., kann ich gern von meinem Onkel (Feuerwerks- Profi)

, bei der familiären Weihnachtsfeier machen...
Gruss vom Alex
Anbei noch ein Bild:
FINGER WEG von dieser bulgarischen "Konstruktion" !!!!!!
Man beachte die Lunte (rechterhand am Böller)
Angefügtes Bild