Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein heutiger Besuch im SIMSON-Shop Hannover, Nach dem ersten Besuch mal berichten :)
EsserHannes
Geschrieben am: 18.08.2009, 19:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 628
Mitgliedsnummer.: 1698
Mitglied seit: 29.11.2008



Moin moin,

da ich heute festgestellt habe, dass mein Blinkgeber meiner Schwalbe kaputt ist, bin ich in einen Rollerladen hier in Langenhagen gefahren. Die meinten sowas in der Art haben die garnicht und haben mir ne Adresse gegeben. Ich bin hingefahren: offenes Garagentor, lauter Mopeds blink.gif
Sehr selten meiner Meinung nach hier. Der Chef gab mir einen Originalen DDR Blinkgeber neu mit Halterung für 9,80€ thumbsup.gif

Ich wusste natürlich nicht auf den ersten Blick, dass es sich um ein DDR-Blinkgeber handelt, deshalb fragte ich: "MZA?" Er: "Ich kaufe grundsätzlich nicht bei MZA" Dann hab ich gefragt ob er schonmal Erfahrungen mit den Al Mot-Zylindern gemacht hat. Er meinte, nur schlechte, da die Originalen DDR-Zylinder auf ein 7-Hundertstel genau gebohrt sind und die Nachbaudinger höchstens 6-Hunderstel genau. Nur im Frühling oder Winter wenn es kalt ist kann man mit den fahren. Im Sommer kann man es vergessen.

Was haltet ihr davon?

PS: Wenn ihr Originalteile braucht....neu und günstig, ich kann ja mal fragen ob die es da haben smile.gif Denn die ham fast alles thumbsup.gif

LG Hannes


--------------------
Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter